Star Wars Jedi: Fallen Order: Offizieller Launch-Trailer schwingt die Laserschwerter

Der offizieller Launch-Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order ist da und schwingt fleißig die Laserschwerter für euch.

Nach dem packenden „Become a Jedi“ Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order und den beeindruckenden ersten 60 Minuten in 4k, gibt es jetzt noch den offiziellen deutschen Launch-Trailer zum Spiel:

Das storybasierte Action-Adventure-Spiel begleitet Cal Kestis, gespielt von Cameron Monaghan (Gotham, Shameless), auf einer unglaublichen Reise voller liebenswerter Gefährten, skrupelloser Schurken, abwechslungsreicher Planeten sowie aufregender Lichtschwertkämpfe und eindrucksvoller Macht-Fähigkeiten. Spieler erleben zahlreiche kinoreife Momente angesiedelt in der weltweit beliebten Star Wars-Galaxis.

Star Wars Jedi: Fallen Order ist jetzt weltweit auf Xbox One, PlayStation 4 und PC über Origin und Steam erhältlich. Außerdem wurde bereits  bekannt gegeben, dass Star Wars Jedi: Fallen Order nun auch im Epic Games Store erhältlich ist, was die Anzahl der Optionen für Spieler, sich in dieses neue Star Wars-Abenteuer zu stürzen, weiter erhöht.

„Die Arbeit an Star Wars Jedi: Fallen Order war für mich und viele im Team die Verwirklichung eines Traums“, berichtet Stig Asmussen, Game Director bei Respawn Entertainment. „Wir könnten nicht aufgeregter sein, weil die Fans weltweit das Spiel jetzt in den Händen halten und die ultimative Fantasie ausleben können, selbst ein Jedi zu werden. Wir haben für dieses Erlebnis ein neues Team aus Action-Adventure-Veteranen versammelt und während der gesamten Entwicklungszeit eng mit Lucasfilm zusammengearbeitet, um eine hochgradig authentische Story, wunderbare Charaktere und ein einzigartiges Gameplay zu schaffen, die für immer ein Teil der Star Wars-Galaxis sein werden.“

In Star Wars Jedi: Fallen Order schlüpfen die Spieler in die Rolle von Cal Kestis, einem früheren Padawan, der unbemerkt unter den Augen des Imperiums lebt, nachdem die Jedi im Rahmen der Order 66 des Imperators fast völlig ausgelöscht wurden. Als er zur Flucht gezwungen wird, trifft er schon bald auf seine Gefährten Cere Junda, eine ehemalige Jedi-Ritterin, die von Debra Wilson gespielt wird, und Greez, den legendären Latero-Piloten des Crew-Schiffs Stinger Mantis, den Daniel Roebuck spricht. BD-1, Cals treuer Droide, der ebenso charmant wie nützlich ist, hilft den Spielern bei der Navigation und Erkundung auf diversen Planeten, darunter der Wookiee-Heimatwelt Kashyyyk und dem noch völlig unbekannten Zeffo. Cal und seine Gefährten versuchen alles, um dem Imperium und seinem neuen Feind, der Zweiten Schwester der Inquisition, immer einen Schritt voraus zu bleiben, während sie ein uraltes Mysterium ergründen, das mit einer alten Alien-Zivilisation zu tun hat und beim Wiederaufbau des Ordens der Jedi hilfreich sein könnte.

In einer Zeit, die für Jedi zunehmend gefährlicher wird, werden die Spieler Cals Reise vom jungen Padawan bis zum Jedi-Ritter miterleben. Im Mittelpunkt des dynamischen Kampfsystems von Star Wars Jedi: Fallen Order stehen Cals Lichtschwert- und Macht-Fähigkeiten. Jedes Gefecht ist einzigartig, wenn die Spieler gegen verschiedenste Gegner antreten, von Kreaturen und Droiden über Sturmtruppen und Elite-Auslöschungstruppler bis hin zu Showdowns gegen AT-STs und mächtige Bosse. Im Verlauf seiner Reise stärkt Cal seine Verbindung mit der Macht und erlernt starke neue Fähigkeiten, die im Kampf ebenso nützlich sind wie beim Überwinden der Umgebung und Öffnen neuer Pfade durch die schönen und zugleich tückischen Schauplätze.

Star Wars Jedi: Fallen Order ist ab sofort digital und im Einzelhandel für Xbox One, PlayStation 4 und PC über Origin, Steam und den Epic Games Store erhältlich. Abonnenten von Origin Access Premier erhalten vollen Zugriff auf die Star Wars Jedi: Fallen Order Deluxe Edition auf PC, solange ihr Abonnement läuft.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 73515 XP Tastenakrobat Level 2 | 16.11.2019 - 11:37 Uhr

    Bis jetzt macht das echt spass und die Grafik passt auch bis auf kleinere sachen, und das Game ist in etwa so gemacht wie tomb raider für mich wären das 82 % als Wertung 😁😁😁👍

    4
  2. Pantherbuch1980 20070 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.11.2019 - 11:51 Uhr

    Werde es heute bei mein Kumpel Antesten. Bin mal gespannt wie sich die Grafik schlägt, im Vergleich mit Gears5. 🙂

    0
  3. KeksDoseAXB 31340 XP Bobby Car Bewunderer | 16.11.2019 - 11:56 Uhr

    Bin auch sehr begeistert von dem Spiel. Die Mischung aus Soulslike und Metroidvania ist einfach perfekt für ein auf Nahkampf getrimmtes Star Wars-Game ohne Filmvorlage. Den kleinen BD-1 hab ich auch schon richtig ins Herz geschlossen, der ist echt drollig. Werde heute beim Zocken mal den Mixer anwerfen, wer Bock hat, kann ja mal reinschauen.
    Bin allerdings noch recht am Anfang, da ich mir bei solchen Titeln gerne Zeit nehme und in jede Ecke gucke und den Blick schweifen lasse. Grafik ist auch sehr hübsch, aber leider ruckelt es hin und wieder im 4k-Modus. In den Kämpfen hat sich das aber noch nicht negativ ausgewirkt, sodass ich mir den 60fps-Mode noch nicht angesehen hab. Das Kampfsystem geht aber sehr locker von der Hand, wenn man mal etwas wie Dark Souls, Sekiro oder The Surge gespielt hat, fühlt man sich schnell wie zu Hause und das Lichtschwert glüht im wahrsten Sinne.
    Absolut tolles Star Wars-Abenteuer. 😊

    2
    • ORO ERICIUS 60300 XP Stomper | 16.11.2019 - 12:03 Uhr

      Dito dito dito. Genau so hätte ich es auch beschrieben. Ich liebe dieses Spiel jetzt schon. Ruckeln hab ich aber auch hin und wieder. Sollte nicht sein und wird hoffentlich noch performanter mit einem Patch.

      1
        • KeksDoseAXB 31340 XP Bobby Car Bewunderer | 16.11.2019 - 13:18 Uhr

          Es gibt einen Modus mit 1080p und 60 fps und einen Modus in 4k und 30fps, wo es leider zu Rucklern kommt. In der Regel bevorzuge ich 30 Bilder bei voller Texturqualit, da mir eine schöne Grafik wichtiger ist, als Frames. Hab mich auch nie.mit 60 Bildern anfreunden können. Sieht mir immer zu sehr künstlich aus. Mag auch dieses True Motion bei meinem Fernseher nicht und hab das auch deaktiviert. 😆

          0
          • Pantherbuch1980 20070 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.11.2019 - 13:24 Uhr

            True Motion kannst du aber nicht mit Nativen 60fps vergleichen. Naja kann sich ja jeder selbst entscheiden. Ich entscheide mich auch immer für die Grafik und 30fps nehme ich in kauf. Wenn es aber da zu Ruckler kommt würde ich wohl den 1080p/60fps wählen. Bis ich es habe wird es wohl Gepatcht sein.✌

            0
          • OzeanSunny 36495 XP Bobby Car Raser | 16.11.2019 - 14:59 Uhr

            Das habe ich auch gerne so. Lieber Grafik als Frames

            0
        • KeksDoseAXB 31340 XP Bobby Car Bewunderer | 16.11.2019 - 13:43 Uhr

          Jo, da haste recht mit dem Vergleich, aber bei 60 Frames in einem Spiel hab ich immer ein ähnliches Gefuhl, wie bei True Motion. Besonders bei Third Person, bei Ego Shootern oder bei Rennspielen hab ich nichts gegen 60fps. Komisch.
          Ein Patch wäre schön, auch wegen der Ladezeiten, die sind manchmal doch recht lang, wenn man mal gestorben ist. Variiert aber auch, manchmal dauert es fast über 2 Minuten und dann wieder nur 30 Sekunden, am selben Speicherort. So richtig rund läuft das da auch noch nicht. Aber wie gesagf, das Game ist trotzdem geil. 😊

          0
    • Morgoth91 81935 XP Untouchable Star 1 | 17.11.2019 - 08:34 Uhr

      Echt toller Kommentar der einem Lust auf das Spiel macht. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du und wie schwer ist dieser im Vergleich zu DS3?

      0
      • KeksDoseAXB 31340 XP Bobby Car Bewunderer | 17.11.2019 - 11:20 Uhr

        Ich spiele auf Jedi-Meister, das ist der dritte von vier Schwierikgeitsgraden. DS3 hab ich leider noch nicht gespielt. Das letzte Soulslike war.bei mir Sekiro und das fand ich schwerer, obwohl man hier die Sturmtruppen auch nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. In der Gruppe sind die Nahkämpfer echt gefährlich, besonders wenn sie noch von Blasterdudes aus der Ferne unterstützt werden. Aber wie im Genre üblich: Auch in Jedi macht das Kämpfen so viel Spaß, dass ein Scheitern nicht weiter stört, denn dadurch wird man ja immer besser und besser.😊

        0
        • Morgoth91 81935 XP Untouchable Star 1 | 17.11.2019 - 12:23 Uhr

          Ok danke für die Einschätzung. Na da denke ich doch dass ich das auch schaffen kann. Viel Spaß dir weiterhin.

          0
          • KeksDoseAXB 31340 XP Bobby Car Bewunderer | 17.11.2019 - 12:35 Uhr

            Ja danke, dir auch viel Spaß. Ach ja…ein Abstecher zum Planeten Dathomir lohnt sich am Anfang, sobald man ihn freigeschaltet hat. Ich will nicht spoilern, aber man findet dort was sehr cooles. 😉😈

            0
  4. DarrekN7 55660 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.11.2019 - 13:44 Uhr

    Bei mir ruckelt es leider gelegentlich auch im Leistungsmodus. Außerdem ist der Kamerawinkel nicht immer optimal, gerade wenn man in engen Räumen in der Ecke landet und dabei vom Gegner angegriffen wird. Ansonsten hätte ich gerne zumindest eine Schnellreise zurück zum Schiff.

    Rest ist top! Die Kämpfe machen extrem viel Spaß, daran könnten sich die nächsten Assassins Creed-Teile mal orientieren. Weniger Gegner, dafür kann jeder einzelne gefährlich werden. Trotzdem kein Hardcore ala Dark Souls.

    0
  5. Crusader onE 29225 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.11.2019 - 14:56 Uhr

    Auf dieses Spiel habe ich so derbe lust. Bloß gerade keine Zeit. Muss wohl bis vor Weihnachten warten. Aber sieht echt richtit gut aus 🙂

    0
  6. Archimedes 185420 XP Battle Rifle Master | 16.11.2019 - 15:17 Uhr

    Das Spiel ist der oberhammer! Die Lichtschwert Kämpfe sind mega gut gemacht und ich bekomme nen echtes Uncharted feeling. Bloß mit Star Wars. Was will man mehr?

    1
  7. Holy Moly 27434 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.11.2019 - 16:47 Uhr

    Gerade mal eine dreiviertel Stunde reingeschnuppert. Gefällt bis jetzt wirklich gut.

    1
  8. RBTV 87905 XP Untouchable Star 4 | 17.11.2019 - 01:35 Uhr

    Werde es mir wohl für nen 40er kaufen. Hätte mal wieder bock auf ein gutes Star wars game.
    Kommt ja auch gar nicht mal schlecht weg. Respawn hat aber auch bis jtz gute Arbeit geleistet.

    0

Hinterlasse eine Antwort