Star Wars Jedi: Fallen Order: Offizielles Poster zum Spiel

Zu Star Wars Jedi: Fallen Order wurde das offizielle Poster enthüllt.

Nachdem Anfang der Woche schon ein Teaser veröffentlicht wurde, gibt es jetzt das offizielle Poster zu Star Wars Jedi: Fallen Order.

Das neue Spiel, basierend auf der Star Wars Lizenz und entwickelt von Respawn Entertainment, wird am Samstag auf der Star Wars Celebration-Veranstaltung in Chicago enthüllt.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes Boxenberger 232700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.04.2019 - 16:35 Uhr

    Insgeheim hoffe ich ja immer noch dass uns EA u d Respwan überraschen und das Spiel doch mehr als ein Multiplayer Shooter wird

    1
  2. ZombieD82 106205 XP Hardcore User | 12.04.2019 - 16:59 Uhr

    Gefällt mir. Wäre eine coole Promoaktion, wenn sie ein paar Poster verschenken. Hauptsache ich kann mir eins an die Wand hängen.😁

    0
  3. Harvanas 2690 XP Beginner Level 2 | 13.04.2019 - 09:35 Uhr

    Laut neuesten Gerüchten ein SP Spiel, kein multi-player, keine microtransactionen. Man spielt einen Padawan der Order 66 überlebt hat. *ganz schnell rauf auf den hype-zug*

    0
    • de Maja 118305 XP Scorpio King Rang 4 | 13.04.2019 - 09:42 Uhr

      Kann man nur hoffen.
      Aber umso mehr frage ich mich warum Respawn bei EA soviele Freiheiten hat im Gegensatz zu Visceral und Bioware, so daß sie auswählen können das es ein Storyspiel für Singleplayer wird und dazu noch eine andere Engine nutzen dürfen. Wahrscheinlich vor dem Kauf iwelche Klauseln veranlasst damit sie ihre Freiheit behalten.

      0

Hinterlasse eine Antwort