Star Wars Jedi: Fallen Order: Optimierte Xbox Series X-Version aufgetaucht – UPDATE

Eine optimierte Xbox Series X-Version von Star Wars Jedi: Fallen Order macht die Runde.

Im Microsoft Store ist eine optimierte Xbox Series X-Version von Star Wars Jedi: Fallen Order aufgelistet. Bisher ist der Schriftzug nur bei der Deluxe Edition zu sehen.

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, könnte aber heute im Laufe des Tages folgen.

UPDATE: Immer mehr User und Leser von Xboxdynasty haben uns mitgeteilt, dass sie ein ~50 GB großes Update erhalten haben – unabhängig von der Version, also auch Standard-Version.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 345085 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 11.06.2021 - 13:20 Uhr

      Im Game Pass bzw. bei EA Play sind immer die Standard-Edition. Nur in seltenen Fällen, wie bei Gears 5 gibt es andere Versionen.

      0
  1. Linkhunter 9640 XP Beginner Level 4 | 11.06.2021 - 13:20 Uhr

    Was mich mehr interessieren würde wäre ob man dann erneut 1000G holen könnte das wäre nämlich ziemlich geil dann würde ich es mir noch mal geben.

    0
  2. TTsaki81 28200 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.06.2021 - 13:23 Uhr

    Ich habe die Standard Version und das Upgrade wird gerade runter geladen 😊

    0
  3. TORSTEN1971 165 XP Neuling | 11.06.2021 - 13:31 Uhr

    Als ich gestern Abend in meiner Spielbibliothek auf der xbox series x geguckt hab war das XS Symbol schon da beim Icon

    0
  4. xootoo 20810 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.06.2021 - 13:49 Uhr

    Hatte kurz die „Control Ultimate“ Wut im Bauch…

    Was für ne tolle Entwarnung.

    Danke EA!

    0
  5. DrDrDevil 167105 XP First Star Gold | 11.06.2021 - 13:55 Uhr

    Mit dem Next Gen Patch werde ich es auf jeden Fall nochmal durchspielen

    0
  6. Denio1312 41495 XP Hooligan Krauler | 11.06.2021 - 14:07 Uhr

    Verdammt, habe es letztes Jahr erst beendet 😅
    Was soll in der neuen Version alles verändert worden sein?

    1

Hinterlasse eine Antwort