Star Wars Jedi: Fallen Order: So viel Speichergröße braucht das Action-Adventure

Das Action-Adventure Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint im November und nun wurde bekannt, wie viel Speicherplatz das Spiel auf der Xbox One benötigt.

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November 2019. Die Vorbestellung ist ab sofort möglich, wobei EA Access Mitglieder noch einmal einen Rabatt von 10 % erhalten.

Nun wurde durch den Microsoft Store auch bekannt, dass Star Wars Jedi: Fallen Order 43,08 GB Speicherplatz benötigt. Der Pre-Load auf der Xbox One soll dazu Anfang November starten.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 25880 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.10.2019 - 06:03 Uhr

    43GB ist heutzutage ja ne normale Größe. Und wenn man Pre-loaden darf hat man die auch zeitig runter.

    2
    • DirtySwifty 12110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.10.2019 - 06:38 Uhr

      Ja ziemlich moderat, wenn man da an CoD denkt was einem die Platte vollrotzt. 40-50GB ist aber für größere AAA Titel aber mittlerweile einfach Standard.

      1
  2. shdw 909 18535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.10.2019 - 07:00 Uhr

    Angenehme Größe. Allerdings ächzt meine Festplatte sowieso seit Wochen. Und die Call of Duty Frechheit kommt ja noch…

    1
  3. Archimedes 179400 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 21.10.2019 - 07:32 Uhr

    Kommt mir day one her. Und 40gb ist ja mittlerweile Standard.
    Bin mal gespannt wie groß die ssd in der Scarlett sein wird. Ich hab mir vor kurzem ne 500gb Ssd gekauft und wenn man mal so zwei drei Speicher Monster wie RDR2 oder Gears oder Destiny 2 drauf hat ist schnell Schluß

    1
  4. dhbxxst3f4nxx 13000 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.10.2019 - 07:33 Uhr

    bin sehr gespannt auf das Game:) hoffentlich wird es gut:)

    warte aber erstmal die Tests ab:)

    0
  5. Sanzzes 6810 XP Beginner Level 3 | 21.10.2019 - 07:35 Uhr

    Also wer heute noch über Speicherplatz sich sorgen macht, macht irgendwas falsch. In Zeiten von 6TB HDDs NP

    1

Hinterlasse eine Antwort