Star Wars Jedi: Fallen Order: So viel Speichergröße braucht das Action-Adventure

Das Action-Adventure Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint im November und nun wurde bekannt, wie viel Speicherplatz das Spiel auf der Xbox One benötigt.

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November 2019. Die Vorbestellung ist ab sofort möglich, wobei EA Access Mitglieder noch einmal einen Rabatt von 10 % erhalten.

Nun wurde durch den Microsoft Store auch bekannt, dass Star Wars Jedi: Fallen Order 43,08 GB Speicherplatz benötigt. Der Pre-Load auf der Xbox One soll dazu Anfang November starten.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 163300 XP First Star Silber | 21.10.2019 - 10:06 Uhr

    Für das was ich bis jetzt gesehen habe ist das nicht groß. Gute Arbeit Respawn Entertainment.

    0
  2. DrDrDevil 45185 XP Hooligan Treter | 21.10.2019 - 14:05 Uhr

    Man bekommt sogar ich meine weiter 10% wenn man Star Wars Battlefront 2 hat, so hab ich es gemacht, habe insgesamt 20% auf das Spiel bekommen 🙂

    0
  3. IamPandalicious 15355 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.10.2019 - 06:14 Uhr

    Mal abwarten ob es dabei bleibt. Ich sehe schon die Schlagzeile: „Day One Patch doppelt so groß“ 😉

    0
  4. Phil Onion 90624 XP Posting Machine Level 1 | 23.10.2019 - 09:02 Uhr

    Könnte durchaus schlimmer sein 😀 Platz auf der Platte wird so oder so gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort