Star Wars Jedi: Fallen Order: Texturflackern und lange Ladezeiten werden im nächsten Update behoben

Mit dem nächsten Update für Star Wars Jedi: Fallen Order werden Texturflackern und lange Ladezeiten im Spiel behoben.

Für das Actionspiel Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht Entwickler Respawn Entertainment in Kürze ein Update für die PC Version. Das Update soll in dieser Woche auch für Xbox One und PC erscheinen.

Mit dem Update soll das Flackern im AT-AT auf Kashyyyk behoben werden. Ein Problem, bei dem das Spiel langsamer und die Ladezeiten länger dauern, werden die Entwickler ebenfalls beseitigen.

Die Auswahl der dynamischen Auflösung sollte mit dem Update dann auch korrekt gespeichert werden.

Patch Notes

  • We’ve fixed a texture flickering issue that would display on the screen while driving the AT-AT on Kashyyyk
  • Sometimes the input from the arrow keys would fail to respond within menus, this has now been fixed.
  • Dynamic resolution settings will now save properly.
  • Fixed an issued where the game could become slow and loading times longer than expected.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 49515 XP Hooligan Bezwinger | 19.11.2019 - 12:37 Uhr

    Solange es nicht die Ausmaße eines Call of Duty ist dann ist das doch okay. Aber wieder schade drum das der Endkunde Betatester ist

    1
    • Robilein 193445 XP Grub Killer Elite | 19.11.2019 - 12:47 Uhr

      Den Tests nach würde ich das nicht als Beta bezeichnen. Sind doch kleinere Fehler. Nichts im Ausmaß anderer Spiele.

      1
      • OzeanSunny 49515 XP Hooligan Bezwinger | 19.11.2019 - 12:51 Uhr

        Das meine ich ja. So schlimm ist es nicht. Aber trotzdem wieder ein Game das nach gepatched wird

        1
    • Jogo79 6280 XP Beginner Level 3 | 19.11.2019 - 12:59 Uhr

      Es liegt aber nicht an Respawn sonder hier ist vermutlich EA schuld. Respawn hätte noch mehr polishen müssen und den Release etwas verzögern müssen. Da aber EA die Zeitangabe für Releases angibt! musste es vermutlich vorzeitig releast werden. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Trotzdem find ich es sehr gut Spielbar, auch wenn die technische Seite etwas nervt.

      1
      • OzeanSunny 49515 XP Hooligan Bezwinger | 19.11.2019 - 16:05 Uhr

        Ja klar. EA will das Weihnachtsfest mitnehmen. Da muss Qualität bei ihnen zurück stehen

        0
  2. Phil Onion 97244 XP Posting Machine Level 4 | 19.11.2019 - 12:43 Uhr

    Genau deshalb, und wegen dem Preisverfall, warte ich noch und werde mir Fallen Order erst zu den Feiertagen holen.

    4
    • Xbox117 7040 XP Beginner Level 3 | 19.11.2019 - 16:43 Uhr

      Ja so mache ich es wahrscheinlich auch. Mittlerweile hole ich mir gar kein Spiel mehr direkt zum Release. Haben leider alle Bugs, die erst noch behoben werden müssen.

      0
  3. Ryo Hazuki 14560 XP Leetspeak | 19.11.2019 - 12:44 Uhr

    Bisher hält sichs im Rahmen, eher die kleinen ruckler in manchen Situationen stören mich etwas und vielleicht das die Stimme der zweiten Schwester mich an die Stimme der Lidl Werbung erinnert🤪😃

    2
  4. McLustig 102070 XP Profi User | 19.11.2019 - 12:45 Uhr

    Ach, Fallen Order ist auch in seiner Day One Version schon sehr rund und gut spielbar. Da muss man echt nicht warten.
    Aber wenn dann auch noch die letzten Kleinigkeiten ausgebügelt sind, natürlich um so besser.

    3
    • ORO ERICIUS 67785 XP Romper Domper Stomper | 19.11.2019 - 12:55 Uhr

      Wir wollte ja noch… Schwierigkeitsgrad geht in Ordnung soweit oder? Ich spiele auf normal erstmal. Spiel ist geilo. Freue mich auf die nächste Session.

      0
  5. Archimedes 204000 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.11.2019 - 12:59 Uhr

    Topp! Die Ladezeiten sind bei mir relativ kurz Dank meiner SSD. Aber noch kürzer geht immer 😂
    Die Textur Problematik ist super wenn sie gelöst ist, das nervt tatsächlich

    0
    • ORO ERICIUS 67785 XP Romper Domper Stomper | 19.11.2019 - 13:11 Uhr

      Ups unter den Falschen Namen gepostet… wie findest du es jetzt? Schwer oder nicht so? eins weiter oben war meine Frage eigentlich an dich gerichtet ;-). Auf der SSD ist es bei mir auch…. alles gut.

      0
      • McLustig 102070 XP Profi User | 19.11.2019 - 15:04 Uhr

        Ich finds auch sehr gut und hatte bisher keinerlei technische Probleme auf der X mit SSD. Die Ladezeiten waren nur beim Respawn lang, wenn man irgendwo runterfällt ist man auch instant wieder da, das ist super. Und ansonsten gibt es ja nur die versteckten Ladezeiten beim rumlaufen.

        2
      • Archimedes 204000 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.11.2019 - 21:40 Uhr

        Huch, da is wohl was schief gegangen 😂😂
        Also es ich spiele es auf Jedi Master und das passt. Sterbe immer wieder aber is nix was frustriert.

        0
  6. Phonic 50890 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.11.2019 - 15:15 Uhr

    Bin hin und hergerissen ob ich zuschlagen soll oder nicht. Aktuell komm ich nicht mal dazu The Outer Worlds anzufangen, noch dazu weiß ich auch nicht ob es mich wirklich abholt. Bestimmt irgendwann mal im Sale

    0
    • Bibo1GerUk 14120 XP Leetspeak | 19.11.2019 - 18:33 Uhr

      Wenn Du aktuell nicht die Zeit hast wozu überhaupt kaufen? Es ist ja nicht so als ob es ein Auslaufartikel wäre.

      0
      • Phonic 50890 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.11.2019 - 19:11 Uhr

        Klar aber wie gesagt bin hin und hergerissen, bissel Abwechslung zu Vor wäre nicht schlecht, hab vorhin mit The Outer Worlds angefangen, ne Stunde gezockt, leider holt es mich nicht so richtig ab, die englische Sprache nervt mich irgendwie obwohl es mich normalerweise nicht stört. Werde die Tage mal weiter machen

        0

Hinterlasse eine Antwort