Star Wars Jedi: Fallen Order

Titel von Respawn Entertainment hat einen Namen

Das Star Wars Spiel von Respawn Entertainment heißt Star Wars: Jedi Fallen Order.

Auf der EA Play hat Vince Zampella von Respawn Entertainment den Namen des Star Wars Spiels verraten, welches sich aktuell in der Entwicklung befindet. Demnach heißt das Spiel Star Wars: Jedi Fallen Order. Es spielt zwischen Teil 3 und 4 statt, in einer dunklen Zeit, in der die Jedi gejagt werden.

Als Release wurde Ende 2019 genannt.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 09.06.2018 - 20:40 Uhr

    Hoffentlich genauso ein geiles Spiel wie titanfall 2 Den der single-player war echt mitreißend wie kaum ein zweites Spiel von EA

    7
  2. Archimedes 115965 XP Scorpio King Rang 3 | 09.06.2018 - 20:46 Uhr

    Battlefront 3? Würde ja vom Timing passen…
    Hoffe aber ehrlich gesagt auf ne Überraschung mit nem geilen Single Player

    2
  3. Porakete 141040 XP Master-at-Arms Bronze | 09.06.2018 - 21:39 Uhr

    Hatte bei der Pressekonferenz auf mehr Infos zum Spiel gehofft.
    Star Wars ist bei mir eigentlich immer ein Pflichtkauf, aber nach BF2 hat sich das auch geändert.
    Somit bleibe ich eher zurückhaltend mit meinen Erwartungen, aber trotzdem hab ich mega Lust auf ein neues Star Wars Spiel mit ner hoffentlich geilen Story.

    2
  4. Liutasil81 12375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.06.2018 - 23:01 Uhr

    Das hört sich von der Thematik her Klasse an. Genau da fehlt mir noch ein Game zu. Passt zu Dark Lord- Aufstieg des Bösen Reihe. Bin mal gespannt ob der Dark Lord auch was damit zu tun hat. Ich hoffe eher nicht, dann würde es ein Vader Spiel werden.

    1
  5. PureDarkness35 30790 XP Bobby Car Bewunderer | 10.06.2018 - 00:19 Uhr

    Im Grunde wird es dann zur Zeit der Serie Rebels spielen. Und damit nach Solo. Könnte interessant werden .

    1
  6. swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 10.06.2018 - 10:55 Uhr

    Prima. Dann wird das Spiel also hoffentlich endlich das, was ich mir von Episode 3 erhofft hatte.

    Ach ja…Episode 3 oder auch die Zerstörung eines Kindheitstraumes. Die Wunde sitzt echt tief bei mir.

    Zwei Stunden seichte Scheiße mit Dialogen zum absoluten Fremdschämen – und das absolute Highlight des Dramaturgiebogens – Anakin gibt sich der dunklen Seite hin und die Order 66 wird ausgeführt – wird in kurzen Schnitten (Meucheln einiger Jedis) und dem lächerlichsten „Traueranfall“ der Filmgeschichte verwurstet.

    Jap. Alleine um das Star Wars Universum bei mir zu rehabilitieren, würde ich das Spiel spielen.

    1
    • Quaser2001 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2018 - 14:46 Uhr

      Das haben mir viele Star Wars Fans auch erzählt. Mir hat Episode 3 ganz gut gefallen, vielleicht weil ich kein Fan bin. 🙂 Ich fand die Romanze in Episode 2 zwischen Anakin und der Prinzessin zum fremdschämen. Ich wurde einfach mit dem Schauspieler nicht warm. Hayden Christensen heißt er. Gerade gegoogelt. 🙂

  7. Morgoth91 54450 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.06.2018 - 12:50 Uhr

    Ist eine spannende Zeit in dem Universum. Hoffe auf ein Spiel was primär auf Story setzt. Aber wird ja noch dauern bis es kommt, Termin ist ja noch wage und werden ja oft verschoben, was besser ist als Spiele nicht fertig zu veröffentlichen.

Hinterlasse eine Antwort