Star Wars Jedi: Fallen Order: Titelsong von The Hu ab sofort verfügbar

Der Star Wars Jedi: Fallen Order-Titelsong von The Hu ist ab sofort verfügbar.

The Hu, die mongolische Heavy-Metal-Band, die im April ihr Coachella-Debüt gefeiert hat, hat das neue Musikvideo zu „Sugaan Essena“, den Titelsong von Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht.

Das Musikvideo kann hier angesehen werden:

„Sugaan Essena“ von The Hu wurde eigens für Star Wars Jedi: Fallen Order geschrieben und ist seit heute auf Spotify und iTunes verfügbar. Um den typischen Sound und Stil der Band mit Texten in einer authentischen Star Wars-Sprache zu verknüpfen, haben The Hu und Respawn, Entwickler des Spiels, eng zusammengearbeitet.

Einblicke in die Entstehung des einzigartigen Titels für Star Wars Jedi: Fallen Order gewähren die Band und Respawn im Behind-the-Scenes-Video:

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 106470 XP Hardcore User | 20.02.2020 - 11:16 Uhr

    Kam im Spiel zu Beginn mega gut rüber und hat eine tolle Stimmung gelegt. Auch der Einsatz zu einem späteren Zeitpunkt war super. Hätte gerne noch mehr solche Songs gehört, in einer typischen Star Wars Bar zum Beispiel. Aber solche bevölkerten Orte gibt es ja leider nicht im Spiel. Leicht verschenkte Chance.

    4
    • McLustig 106470 XP Hardcore User | 20.02.2020 - 11:45 Uhr

      Kann ihn leider nicht in iTunes finden wie in der Pressemeldung versprochen. Links wären super gewesen.

      1
  2. MegaScoville 1620 XP Beginner Level 1 | 20.02.2020 - 11:28 Uhr

    Hört sich im Musikvideo echt gut an – im Spiel wirkt das Ganze bestimmt noch mehr.🤘🏽

    0
  3. XeNoLuZiFeR 17875 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.02.2020 - 11:50 Uhr

    Hab es nur auf Spotify gefunden, hab das Spiel aber auch noch nie gekauft geschweige denn gespielt! Die Musik fetzt sicher gut.

    1
  4. AngryVideoGameNerd 87815 XP Untouchable Star 4 | 20.02.2020 - 11:53 Uhr

    Deren aktuelle Single läuft aktuell auch im Radio rauf und runter. Ne echt coole Mongolische Band mit der klassisch mongolischen Pferdekopf Geige. Cooler Sound.

    0
  5. SanVio70 24500 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.02.2020 - 12:47 Uhr

    Hatte mal ein kleines Feature über die im Radio gehört, als sie in Berlin aufgetreten sind.
    War verwundert, dass eine mongolische Band den Bandnamen einer britischen Band klaut 😅

    0
    • AngryVideoGameNerd 87815 XP Untouchable Star 4 | 20.02.2020 - 12:49 Uhr

      Naja aber die Britische Band heisst ja the Who und nicht the HU ^^ vielleicht hört es sich Im Mongolischen viel unterschiedlicher an.

      1
      • SanVio70 24500 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.02.2020 - 13:23 Uhr

        Ja, wie ich schon schrieb, hörte ich es im Radio. Da sieht man im Allgemeinen keinen Text oder eine Schreibweise.
        Den Rest über ‚The Who‘ weiß ich.

        0
        • AngryVideoGameNerd 87815 XP Untouchable Star 4 | 21.02.2020 - 06:06 Uhr

          Naja aber wenn es ein Feature war geht die ich mal davon das der names unterschied ganz sicher erwähnt wurde ^^zumindest sind unsere Moderatoren so freundlich.

          0
  6. FaMe 38680 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.02.2020 - 13:59 Uhr

    Zwar sehr cool! Aber ich könnte es nicht dauerhaft hören

    0
  7. Christian1978 1380 XP Beginner Level 1 | 20.02.2020 - 15:22 Uhr

    Ich hab noch nen Code vom Spiel von der Deluxe Edition..Lag bei meiner One x bei..werd ihn nicht einlösen, Star Wars ist nicht so mein Ding..

    0
  8. Fenistair 25665 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.02.2020 - 20:38 Uhr

    Finde den Song ziemlich cool. Auch die anderen Lieder von The HU gefallen mir. Ist mal etwas Abwechslung.

    0
  9. Archimedes 213220 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.02.2020 - 10:25 Uhr

    Das Spiel war einfach super… Ich hoffe so sehr dass es einen Nachfolger geben wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort