Star Wars Jedi: Fallen Order: Über 20 Millionen Spieler auf allen Plattformen

Respawn bedankt sich für den weltweiten Erfolg von Star Wars Jedi: Fallen Order, das bis heute von über 20 Millionen Spielern gespielt wurde.

Zur Feier des Starts der Next-Gen-Version von Star Wars Jedi: Fallen Order hat Respawn bekannt gegeben und sich dafür bedankt, dass das Spiel bis heute von mehr 20 Millionen Spielern weltweit gespielt wurde.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Senseo Mike 48120 XP Hooligan Bezwinger | 13.06.2021 - 13:31 Uhr

    Die AK Star Wars Version sieht auf meiner Series X fast genau so gut aus, wie die neue Version mit 50GB mehr auf dem Buckel. Was heißt eigentlich fast, ich sehe keinen Unterschied. Ok, mir fehlt der direkte Vergleich, aber wer braucht den schon.

    Dieses „ich warte auf die Next Gen Version“ kann man sich bei der Series X getrost stecken. Die 4K/60FPS AK Versionen stehen den Next Gen Versionen in nichts nach. Mit der Lupe suchen oder auf etwas bessere „Schatten“ zu verweisen hat nicht viel mit „Next Gen Version“ zu tun.
    Das gleiche Ergebnis prognostziere ich für Cyberpunk. Alle warten auf die unglaubliche Next Gen Version, der Rest zuckt mit den Schultern und fragt sich: War das jetzt alles?

    1
    • HungryVideoGameNerd 109055 XP Master User | 13.06.2021 - 16:53 Uhr

      Ich glaube viele erwarten einfach zuviel. Genau wie raytracing viel zu uberhyped wurde . Das meiste sind Effekte die man garnicht direkt wahrnimmt.

      1
    • biowolf 26240 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.06.2021 - 12:01 Uhr

      Dem kann ich zustimmen, ich sehe bei Star Wars auch keinen Unterscheid was mich etwas enttäuscht hat… die Frage ist nur wieviel Zeit man sich halt für das Upgrade gegeben hat… ich hätte definitiv mehr erwartet als geliefert wurde…

      0
  2. Lord Hektor 37840 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.06.2021 - 17:55 Uhr

    Nice, freut mich. Ich fand das Spiel absolut super und würde mich über einen Nachfolger richtig freuen 👍

    0

Hinterlasse eine Antwort