Star Wars Jedi: Fallen Order: Über 20 Millionen Spieler auf allen Plattformen

Respawn bedankt sich für den weltweiten Erfolg von Star Wars Jedi: Fallen Order, das bis heute von über 20 Millionen Spielern gespielt wurde.

Zur Feier des Starts der Next-Gen-Version von Star Wars Jedi: Fallen Order hat Respawn bekannt gegeben und sich dafür bedankt, dass das Spiel bis heute von mehr 20 Millionen Spielern weltweit gespielt wurde.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Maggus 1820 XP Beginner Level 1 | 13.06.2021 - 10:32 Uhr

    Habs gestern nochmal angefangen wegen dem Nextgen patch, aber ehrlich gesagt sehr ich keinen großen Unterschied… Muss ich das irgendwie aktivieren?

    1
    • RainbowF 6840 XP Beginner Level 3 | 13.06.2021 - 10:39 Uhr

      Bin auch am überlegen es nochmal zu probieren. Fand aber schon den ersten Durchlauf nicht so prall.

      Grade ein YT-Video mit den Unterschieden gesehen. Texturen sind etwas besser.

      1
      • KeKsBrei 3355 XP Beginner Level 2 | 13.06.2021 - 11:44 Uhr

        Berechtigt✊ ich mein für das Soulslike ähnliche Gameplay ein Mustplay für alle Souls Veteranen 💪 als ich gehört habe das sie an einer Fortsetzung interresiert sind viel mir ein Stein vom Herzen… Einfach nur Hammer immer her damit🙌

        0
        • Karamuto 120370 XP Man-at-Arms Bronze | 13.06.2021 - 13:24 Uhr

          Die müssen nur beim nächsten mal aufpassen das sich Gegner nicht dauernd durch die Gegend teleportieren. Ist bei mir ein paar Mal vorgekommen. Würde mir für eine Fortsetzung auch ein paar mehr Waffen als nur Lichtschwerter wünschen dann fluppt das auch 😁

          0
          • KeKsBrei 3355 XP Beginner Level 2 | 13.06.2021 - 13:34 Uhr

            Huh? Really mir ist sowas zum Glück nicht passiert… Komisch👀 naja die Waffe eines Jedi ist nunmal das Lichtschwert bzw man konnte ja die Variante des Lichtschwerts ändern und anpassen usw…😁

            0
            • Karamuto 120370 XP Man-at-Arms Bronze | 13.06.2021 - 13:36 Uhr

              Ja ein bisschen ( Doppel Schwert), hauptsächlich nur Optik und das ist für jemanden der DS spielt etwas zu wenig. 😂

              0
              • KeKsBrei 3355 XP Beginner Level 2 | 13.06.2021 - 14:13 Uhr

                Weiss nicht ein Jedi mit einem Morgenstern und Schild kann ich mir jetzt aber auch nicht vorstellen😅

                0
                • Karamuto 120370 XP Man-at-Arms Bronze | 13.06.2021 - 15:47 Uhr

                  Das nicht aber eine Knarre wäre schon drin 😂

                  Nebenher ist man im nächsten Spiel vielleicht auch gar kein Jedi sondern etwas anderes 🤔

                  0
  2. de Maja 165330 XP First Star Gold | 13.06.2021 - 10:41 Uhr

    Naaaaaaaa EA, das müsste doch ein ziemlich deutliches Zeichen sein oder? Also schön mal weiter an Singleplayer Games setzen.

    2
  3. Robilein 466105 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 13.06.2021 - 10:43 Uhr

    Haben sich Respawn Entertainment und EA verdient. Großartiges Spiel, hatte inkl. genialer WTF-Momente. Hat mir sehr gut gefallen.

    Da sieht man, das der Singleplayer noch lange nicht Tod ist🙂

    3
      • Robilein 466105 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 13.06.2021 - 11:50 Uhr

        Ist vielleicht alles Taktik. Nur um eine Kampagne im nächsten Teil umso größer anzukündigen🤣🤣🤣

        0
  4. burito361 24520 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.06.2021 - 11:24 Uhr

    Wird grad installiert. Und nach dem Spiel ENG gegen CRO gestartet
    Richtung E3 lets go

    0
  5. Holy Moly 96849 XP Posting Machine Level 3 | 13.06.2021 - 11:42 Uhr

    Das ist ja ein ordentliches Sümmchen an Spielern. Das Spiel ist auch wirklich gut. Jedoch überrascht mich jetzt diese Anzahl doch etwas.

    Off topic: Ich hatte es gestern mal wegen Series X patch (nein nicht Next-Gen. SERIES! 😄) erneut installiert. 60 fps im performence Modus sind schon wirklich toll. Bei allem anderen sehe ich irgendwie keinen Unterschied. Scheine da wohl auch nicht der einzige zu sein, wie oben in den Kommentaren schon angemerkt. 😅

    0
    • Karamuto 120370 XP Man-at-Arms Bronze | 13.06.2021 - 13:27 Uhr

      Hatte bei meinem Run ( noch vor dem Current Gen Patch 😂) auch beide Modi ( 60 1080p vs 30 1440p) angeschaltet und kaum einen Unterschied gesehen. Die 60 fps im Gameplay merkt man aber auf jeden Fall ist dann nicht so hackelig 😄

      0
  6. DrDrDevil 179145 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 13.06.2021 - 12:23 Uhr

    Wenn ich wieder zuhause bin (und die Zeit finde:D) werde ich es auf jeden Fall nochmal mit dem Nexr Gen Patch durchspielen

    0
  7. Ghostyrix 97880 XP Posting Machine Level 4 | 13.06.2021 - 12:47 Uhr

    Ich hab es damals auf den PC gespielt und wegen dem letzten Patch auch auf meiner X gedownloadet und werd es mir in nächster Zeit auch nochmal angucken. Für mich ist es auch eines der besten SW Spiele in den letzten Jahren, weshalb es sich diesen Erfolg verdient hat 🙂

    0
  8. Karamuto 120370 XP Man-at-Arms Bronze | 13.06.2021 - 13:30 Uhr

    Verdient, hatte durchaus meinen Spaß mit dem Spiel. Auch wenn es nicht so tief im Gameplay wie ein DS oder Sekiro ist. Selbst auf Jedi Großmeister empfand ich viele der Gegner noch als zu leicht ( parry Fenster ist auch ziemlich groß noch). Aber das ist eher mein Problem denke ich.

    Insgesamt eine gute und gelungene Mischung aus Soulslike und 3D Metroidvania.

    0

Hinterlasse eine Antwort