Star Wars Jedi: Fallen Order: USK stuft Xbox Series X|S und PlayStation 5 Version ein

Die USK hat kürzlich das Actionspiel Star Wars Jedi: Fallen Order für Xbox Series X|S und PlayStation 5 eingestuft.

Electronic Arts könnte Star Wars Jedi: Fallen Order nativ für die Xbox Series X|S und PlayStation 5 veröffentlichen.

Das lässt zumindest eine Eintragung der USK vermuten. Dort wurden jüngst Einträge für die Next-Gen-Konsolen entdeckt.

Wie zuvor die Versionen für Xbox One und PlayStation 4, erhielt auch Star Wars Jedi: Fallen Order eine Freigabe ab 16 Jahren für die neuen Konsolen.

Star Wars Jedi: Fallen Order ist dank Abwärtskompatibilität bereits auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 spielbar. Im Januar gab es sogar Next-Gen-Optimierungen mit verbesserter Framerate und höherer Auflösung.

Electronic Arts hat bislang keine native Next-Gen-Version von Star Wars Jedi: Fallen Order angekündigt.

Star Wars Jedi: Fallen Order kann ohne zusätzliche Kosten mit Xbox Game Pass Ultimate auf Konsole und PC gespielt werden.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x-hopper 7660 XP Beginner Level 4 | 20.03.2021 - 08:55 Uhr

    Das Spiel heb ich mir auf, wenn ich ne Series x hab, quasi als persönlicher Launch Kracher. Ob das die verbesserte one x Version ist oder eine Series x Version, spielt vermutlich dann keine große Rolle.

    0
  2. biedet 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.03.2021 - 10:26 Uhr

    ein klasse Spiel ich werde es irgendwann nochmal durchspielen 😀

    0
  3. MetalGSeahawk21 31390 XP Bobby Car Bewunderer | 20.03.2021 - 12:44 Uhr

    Habs auch noch nicht gespielt… Wundert mich nicht bin ja sowas von hinten dran… Das hebe ich mir noch auf… Wenn ich mit der kleinsten dann mal die Star wars saga anschaue ist die Zeit gekommen…

    0
  4. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.03.2021 - 16:48 Uhr

    Gibt es nicht bereits ein Series X-Upgrade? Wieso sollte das Spiel nochmal dediziert erscheinen? Habe es jedenfalls noch nicht angespielt und bin wahnsinnig froh, dass es im Game Pass gelandet ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort