Star Wars Jedi: Fallen Order: Vorbesteller-Boni für alle Spieler freigeschaltet und neues Update verfügbar

Die Vorbesteller-Boni zu Star Wars: Fallen Order sind für alle Spieler freigeschaltet und ein neues Update ist verfügbar.

Ab sofort erstrahlt euer Lichtschwert auch in Orange. Denn die Vorbesteller-Boni zu Star Wars: Fallen Order sind mit einem Update jetzt für alle Spieler freigeschaltet.

Die Vorbesteller-Boni umfassen:

  • Orange Lightsaber Blade Color
  • Mygeeto Campaign Lightsaber Hilt
  • Umbaran Campaign Lightsaber Hilt
  • Bee-D-1 Skin
  • Gold Squadron Stinger Mantis Skin

Außerdem wurde ein Update für das Actionspiel veröffentlicht. Damit wurde unter anderem ein Fehler mit der Kamera behoben, bei dem das Spiel abstürzen konnte. Gorgara sollte auf Dathomir nun immer anzutreffen sein und ein Aufzug zum Ende des Spiels hin sollte nicht mehr verschwinden.

Hier die Patch Notes:

  • We’ve fixed an issue where Bounty Hunters would sometimes get stuck in Zeffo.
  • Not only was the Photomode camera able to explode rockets, it could interact with trigger volumes within the levels that could potentially break the game. We’ve fixed this to ensure that you can continue playing the game after using Photomode. Unfortunately, this also means that rockets will be unaffected by the camera moving forward.
  • There was a bug that was causing one of the elevators in the last level to have a tendency of disappearing. It should now be present at all times.
  • We’ve improved collision on Ilum.
  • Our language translations have been updated.
  • There was an issue where some text was overlapping in Photomode for specific screen ratios. That has been fixed.
  • The Albino Wyyyschokk tactical guide entry wasn’t appearing for all users, this should now be fixed.
  • We’ve fixed Gorgara having a tendency to disappear at specific times on Dathomir.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 20945 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.01.2020 - 17:51 Uhr

    Spiele es aktuell und bin echt ein wenig enttäuscht. Grafik teils mäßig, synchronstimmen auf niedrigem mp3 Level. Die Charaktere durch die Bank unsympathisch, Gameplay macht unsere Lara wirklich alles besser und das aufgesetzte mini-souls-prinzip kann ich nicht ernst nehmen. Nicht einmal das kampfsystem sticht heraus. Es ist ok, könnte jedoch viel besser sein. Ein Werk, welches ich um die 70% geben würde.

    Ps: die Einlage mit dem fliegenden Brathähnchen, da musste ich echt lachen.

    7
    • Robilein 194445 XP Grub Killer Elite | 16.01.2020 - 18:24 Uhr

      Krass. Ich bin ganz anderer Meinung😂
      Greez war so eine coole Socke. Hat einen tollen Humor. Die Enthüllung der zweiten Schwester war mega, DB-1 gehört zu den putzigen Droiden überhaupt. Das auftauchen eines bestimmten Charakters, will nicht spoilern, war mega.
      Die Story war sehr spannend.

      Ich fand es sehr rund. Die 1000 Gamerscore waren ein Genuss👍

      4
      • the-last-of-me-x 20945 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.01.2020 - 18:43 Uhr

        Ist doch schön. Ich mag Star Wars sehr, jedoch wurde hier extrem viel Potential verschenkt. Ich werde den Verdacht nicht los, das respawn auf Teufel komm raus, für Disney ein Spiel entwickeln musste. Der feinschliff ist häufig nicht zu finden.

        4
        • Robilein 194445 XP Grub Killer Elite | 16.01.2020 - 18:49 Uhr

          Ich akzeptiere deine Meinung, klar.
          Dann hoffe ich das du mit dem nächsten Spiel mehr Spaß haben wirst. Ich auf jeden Fall👍

          1
        • Brokenhead 47640 XP Hooligan Bezwinger | 17.01.2020 - 06:52 Uhr

          Ich mag star war kaum, ich schaue mir an und gut und find das game gut. Ist halt alles Geschmacksachen und Ansichtssache.
          Was Grafik angeht muss ich dir recht geben, besonders animationen finde ich teils finde ich auch bedenklich, aber dennoch bin ich kein mensch der sich ab sowas aufhängt. Ich versuche Sachen in verschieden Blickwinkeln zu bedachten.

          Der hauptcharakter erinnert mich an Cubert Farnsworth aus Futurama

          1
  2. IamSchmiddy 8920 XP Beginner Level 4 | 16.01.2020 - 17:56 Uhr

    Gleichzeitig wollen sie aber im „Add-On Sale“ 9,99 EUR für die Vorbesteller-Boni haben.
    Keine Ahnung, ob es im Spiel frei für alle ist! Hab ich jetzt aus dem Artikel nicht rausgelesen.

    Ich habe es mir neulich bei Saturn für 34,95 EUR geholt, aber noch nicht gespielt! Freue mich aber drauf und bin gespannt

    1
      • BigMac960906 21975 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.01.2020 - 07:43 Uhr

        Naja es gibt bestimmt Leute, die nur wegen Vorbesteller-Boni vorbestellen. Wollen sich special fühlen, weil sie etwas haben, was Nicht-Vorbesteller nicht besitzen. Naja…. jetzt sind sie nicht mehr so special🤣

        0
  3. Phonic 51470 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.01.2020 - 06:32 Uhr

    Bin durch! Fand es echt solide! Vor allem auf höchsten Schwierigkeitsgrad war es schön zu spielen, nicht zu leicht und nicht zu schwer! Das die Boninverfügbar sind ist Top allerdings sind das nur visuelle Dinge die am Game nix ändern

    0
  4. Archimedes 204580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.01.2020 - 07:29 Uhr

    Da ich vorbesteller war hab ich auch den orangen Light saber schon… Sieht cool aus, aber die beste Farbe ist und bleibt Lila 😂

    0
      • Archimedes 204580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.01.2020 - 09:05 Uhr

        Weiß ich… 😉 Und ich weiß auch dass orange eigentlich nicht im die Story passt, aber sieht trotzdem geil aus 😉

        1
  5. snickstick 181035 XP Battle Rifle Man | 17.01.2020 - 09:15 Uhr

    Ich find das immer Mist wenn Bonis dann für alle kommen. Erst Exclusiven und dann die treuen Vorbesteller verarschen. So würde ein Jedi nicht handeln.

    1

Hinterlasse eine Antwort