Star Wars Jedi: Fallen Order: Wechsel von Disc- auf Digital-Version möglich

So bekommt ihr das Next-Gen-Upgrade von Star Wars Jedi: Fallen Order, wenn ihr von der Disc-Version auf eine digitale Version wechseln müsst.

Ab sofort ist die Next-Gen-Version von Star Wars Jedi: Fallen Order erhältlich. Wenn ihr bereits die Xbox One- oder PlayStation 4-Version des Spiels besitzt, erhaltet ihr kostenlos die Next-Gen-Version des Spiels auf Xbox Series X|S oder PlayStation 5.

Aber was ist, wenn ihr das Spiel auf Disc habt, ihr aber auf eine Xbox Series S oder PlayStation 5 Digital Edition gewechselt seid? Auch dafür bieten euch EA und Respawn eine Lösung an, für die ihr das Spiel nicht noch einmal kaufen müsst.

Solltet ihr eine physische Kopie des Spiels auf Xbox One oder PlayStation 4 und eine Xbox One S oder PlayStation 5 ohne Laufwerk haben, müsst ihr den EA-Support unter help.ea.com kontaktieren, um euren Kauf mit euren Kontoinformationen zu bestätigen und euer kostenloses Upgrade zu erhalten.

Wenn ihr ein Upgrade durchführen möchtet, beginnt ihr hier.

  • Wählt eure Plattform – Xbox Series S oder PlayStation 5
  • Wählt „Codes und Aktionen“ und „Disc durch Code ersetzen“
  • Füllt das Webformular aus
  • Legt euren Kaufbeleg vor
  • Erhaltet den Code und fangt an zu spielen!

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 80220 XP Untouchable Star 1 | 12.06.2021 - 18:12 Uhr

    Also erstmal is das ein feiner Zug von EA, muss man ja mal erwähnen!!!
    Aber um ehrlich zu sein, seh ich keinen ‚großen‘ Unterschied zur oneX Version. Gibt immer noch 2 modi…läuft im 60fps Modus schön flüssig, aber den Modus gab es glaub ich vorher auch schon. Hab mir mehr erwartet, weil es ja ein 50gb Upgrade war…

    0
  2. NeoX 2420 XP Beginner Level 1 | 12.06.2021 - 19:44 Uhr

    Also ich hab es als GP Version und da kam kein Update.

    0

Hinterlasse eine Antwort