Star Wars Jedi: Fallen Order: Xbox One Erfolge enthüllt

Die dunkle Seite der Macht lockt mit der Einsicht in die Xbox One Erfolge für Star Wars Jedi: Fallen Order.

Am 15. November können Fans ein neues Abenteuer im Star Wars Universum auf Xbox One erleben, wenn das Einzelspieler-Actionspiel Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint.

Wenige Tage vor der Veröffentlichung sind die Xbox One Erfolge bekannt geworden.

Insgesamt erwarten euch 39 Erfolge mit einem Gesamtwert von 1000 Gamerscore. Natürlich wollen wir euch insbesondere bei einem Einzelspieler-Erlebnis wie diesem keine Story-Spoiler verraten, zumal einige Erfolge geheim sind und wir uns nicht der dunklen Seite der Macht hingeben wollen.

Sollte die Macht in euch aber nicht so stark sein, dann könnt ihr euch die Erfolge bei den Kollegen von TrueAchievements anschauen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 131640 XP Elite-at-Arms Bronze | 07.11.2019 - 19:08 Uhr

    Joar, irgendwann werd ich das bestimmt auch mal zocken, muss aber bei mir nicht sofort sein. Erfolge sind mir mittlerweile auch relativ egal, von daher….

    0
  2. Phil Onion 97284 XP Posting Machine Level 4 | 07.11.2019 - 19:09 Uhr

    Freue mich schon mega darauf, aber will mich nicht spoilen lassen. Schaue mir die Erfolge erst nach dem ersten Durchspielen an. Hoffentlich ist es so gut, dass ich es noch ein zweites Mal zocken will 😉

    1

Hinterlasse eine Antwort