Star Wars Jedi: Fallen Order: Xbox Series X|S-Optimierung im Sommer

Das Star Wars Jedi: Fallen Order Update mit zahlreichen Optimierungen erscheint im Sommer.

Star Wars Jedi: Fallen Order bekommt im Sommer ein kostenloses Optimierungs-Update für Xbox Series X|S und PlayStation 5. Dazu gibt es das Upgrade kostenlos und auf der Xbox Series X|S wird Smart Delivery unterstützt.

Lucasfilm Games gibt bekannt: „Wir freuen uns, diesen Sommer die Next-Gen-Veröffentlichung von Star Wars Jedi: Fallen Order ankündigen zu können, das eine Reihe von technischen Verbesserungen für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S Konsolenversionen des Spiels mit sich bringt. Dies wird ein kostenloses generationsübergreifendes Upgrade für aktuelle Besitzer sein. Weitere Details werden bald folgen.“

Dazu wurde das Spiel im Microsoft Store reduziert. Die Sonderangebote sind noch die nächsten fünf Tage gültig:

Und ein EA Star Wars Triple Bundle wurde auch hinzugefügt. Das Bundle enthält Star Wars: Squadrons, Star Wars Jedi: Fallen Order Deluxe Edition und Star Wars Battlefront II: Celebration Edition! Für kurze Zeit erhaltet ihr auf das Bundle 50 % Rabatt:

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IVleafclover 43835 XP Hooligan Schubser | 30.04.2021 - 12:24 Uhr

    Ich habe das Spiel schon durch und würde es nicht nochmal wegen dem Upgrade anfangen. Dafür hat es zu wenig Wiederspielwert.

    1
    • HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 30.04.2021 - 14:22 Uhr

      Ich könnte mir ganz ehrlich auch nicht vorstellen, was es da groß durch das Update noch zu verbessern gäbe.
      Die Grafik war ohnehin schon top und flüssig lief das ganze auch 🤷‍♂️

      0
        • HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 30.04.2021 - 16:34 Uhr

          hm, okay, mein fehler. da hab ich jetzt mal eben vergessen, dass es von der „alten“ generation ja auch noch die xo und die xos gibt.
          wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich damals beim umstieg von xos auf xox nicht den erwarteten riesen sprung bzw. unterschied gesehen hab. da war ich schon etwas enttäuscht und hatte daher die technischen unterschiede hier jetzt nicht berücksichtigt.
          dann kann das ganze natürlich durchaus sinn machen.
          von der xsx ausgehend vllt nun nicht unbedingt

          0
  2. Markus79 27920 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.04.2021 - 14:21 Uhr

    Hab es auf der PS4 platiniert. Mit Upgrade würde ich es auf der Series X nochmal spielen, da ich es echt gut fand. Und die leichten 1000GS nehm ich auch mit. 👍🏼😉

    0
  3. Shirosaki 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 30.04.2021 - 21:08 Uhr

    Wunderbar. Werde dann auf die Series X Verbesserung warten. Hab es nämlich noch auf der Platte.

    0
  4. MiklNite 54780 XP Nachwuchsadmin 6+ | 01.05.2021 - 23:10 Uhr

    Ich habe es bisher nicht komplett durch, werde dann aber definitiv nochmal vorn anfangen.

    0
  5. GH0STRACER 49565 XP Hooligan Bezwinger | 02.05.2021 - 00:22 Uhr

    Tolle Nachricht. Wie gut das ich mit dem Spiel immer noch nicht angefangen habe!

    0

Hinterlasse eine Antwort