Star Wars Jedi: Survivor wurde erst vor wenigen Tagen verschoben. Um euch die verlängerte Wartezeit etwas zu versüßen, wurden nun neue Details zum Spiel bestätigt.
Demnach wird Star Wars Jedi: Survivor ein Schnellreise-System bieten und Kreaturen können geritten werden. Somit haben Cal und BD-1 ein wenig mehr Auswahl, wenn sie die Karte des Spiels erkunden.
Stig Asmussen, der Director von Star Wars Jedi: Survivor, hat im neuen Play Magazine gesagt, dass es in der Fortsetzung sowohl Schnellreisen als auch Reittiere geben wird, um die Spielwelt zu erkunden.
„Wir werden sowohl Schnellreisen als auch reitbare Kreaturen anbieten, damit die Spieler schnell von A nach B und zurück nach A gelangen können“, sagt Asmussen, „die Schnellreisen sind von Punkt zu Punkt, und die reitbaren Kreaturen bieten eine Möglichkeit, sich schnell zwischen den Punkten zu bewegen und zu erkunden, was dazwischen liegt.“

Sehr schön, Schnellreise ist im so Spielen immer gut und Reittiere sind sicher auch witzig.
Ich warte bis es bei EA-Play ist. 😂
Dann wird es wohl diesmal etwas größere gebiete auf den Planeten geben oder nur noch einen Planeten den man viel erkundet. Hoffe auf ersteres denn die witzigen Dialoge zwischen den Planeten Wechsel haben sie ja hoffentlich nicht entfernt 😅
Klingt so, als wäre die Welt um einiges offener, als im ersten Teil. Das muss nicht zwangsläufig gut sein, aber ich hoffe mal das Beste.
Schnellreise Systeme sollten in allen Spielen angeboten werden, wo es Sinn machen würde
Hab damals den ersten Teil mit der Xbox One X als Bundle geholt, es war super, ich hatte mir etwas mehr erwartet, aber im Großen und Ganzen war es ein super Spiel. Bin gespannt, wie der zweite Teil wird. 🤨
bin schon heiss auf das game!vorgänger war klasse!