Star Wars: Knights of the Old Republic: Neuer Teil befindet sich in der Entwicklung, aber nicht bei EA laut Gerücht

Laut den neuesten Gerüchten im Internet befindet sich ein neues Star Wars: Knights of the Old Republic in der Entwicklung

Star Wars: Knights of the Old Republic ist das neueste Spiel als Grundlage neuer Gerüchte. Demnach ist ein neuer Ableger von Star Wars: Knights of the Old Republic bereits in der Mache, aber diesmal soll das Spiel nicht von EA kommen.

Das behaupten mehrere Quellen, darunter der anerkannte Star Wars-Insider Bespin Bulletin, der in einem aktuellen Podcast betont, dass ein neuer Teil der bei den Fans beliebten RPG-Serie tatsächlich bei einem ungenannten Spieleentwickler in Entwicklung ist.

Es gab schon früher Gerüchte, dass ein neues KOTOR-Spiel in Arbeit ist, aber dies ist der erste Hinweis darauf, dass es außerhalb seines ursprünglichen Schöpfers BioWare und EA in Entwicklung sein könnte.

Ob und bei wem Star Wars: Knights of the Old Republic in der Mache ist, erfahren wir hoffentlich schon bald von LucasFilm Games.

87 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. el ramon 3420 XP Beginner Level 2 | 25.01.2021 - 20:15 Uhr

    Gibs mir! Das Spiel wär für mich der Grund als 10 Jähriger schon Englisch zu büffeln wie ein blöder und ich habe im Game jede Zeile verzehrt!

    0
  2. Phonic 108315 XP Master User | 25.01.2021 - 20:17 Uhr

    Geil und dann bitte als MMO, die dunkle Seite ist stark in mir🤪

    0
  3. Kevpool184 6180 XP Beginner Level 3 | 25.01.2021 - 21:06 Uhr

    Ich hoffe, dass das bloß ein Gerücht ist. Ein modernes Kotor würde höchstwahrscheinlich auf das DND System der Vorgänger verzichten, welches ein essentieller Bestandteil der Kampfmechanik war. Das kann nur ein Rohrkrepierer werden, zumindest für Fans des Originals.

    0
    • GrayHawk48 21505 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.01.2021 - 22:57 Uhr

      Es wird auch schwer werden, Charme und Story des Originals einzufangen.

      Andererseits – wenn man sich an die Vorlage hält, kann man auch Dinge besser machen: Mir waren z.B. die Levels oft zu schlauchig und zu klein. Dafür hatten sie eine wahnsinnig dichte Atmosphäre … diese Atmosphäre in (etwas) größer. Das wäre klasse. 😀

      0
  4. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.01.2021 - 21:44 Uhr

    Das Spiel war super. Würde mich also sehr freuen, wenn das Gerücht wahr würde. Abwarten…

    0
  5. churocket 136000 XP Elite-at-Arms Silber | 25.01.2021 - 22:32 Uhr

    Würde mich echt freuen auf ein geiles Star Wars RPG 😄😄👍🏻

    0
  6. Kivi 180 XP Neuling | 26.01.2021 - 10:10 Uhr

    Ich würde jetzt sagen, das kommt von Ubisoft und Massive Entertainment. Ist kein Zufall, dass das Star Wars Logo zusammen mit den Logos der Beiden und Lucasfilm Games auf der Startseite von ubisoft.com zu sehen ist, außerdem gibt es eine Pressemitteilung vom 13. Januar dazu.

    0
  7. Moe Skywalker 20140 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.01.2021 - 08:50 Uhr

    Könnte das das Projekt von Ubisoft sein? Ich hoffe nicht, denn dann würden dieses Spiel und das von Ubisoft bekommen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort