Star Wars: Knights of the Old Republic: Teile 1 und 2 noch 2021 neu veröffentlicht laut Insider

Die ersten zwei Teile von Star Wars: Knights of the Old Republic sollen angeblich noch in diesem Jahr neu veröffentlicht werden.

Das originale Star Wars: Knights of the Old Republic und seine Fortsetzung, Knights of the Old Republic II, sollen angeblich noch in diesem Jahr neu aufgelegt werden.

Das zumindest schreibt der bekannte Star Wars-Insider Jordan Maison auf Twitter. Laut ihm, der sich auch zu EA Motives Project Maverick geäußert hat (das später als Star Wars: Squadrons angekündigt wurde), hat er von Anzeichen gehört, die darauf hindeuten, dass sowohl das originale KotOR als auch seine Fortsetzung eine Wiederveröffentlichung im gleichen Stil wie die Star Wars: Episode 1 Racer und Jedi Knight Titel auf Konsolen erhalten werden. Dies würde darauf hindeuten, dass die Re-Releases von Knights of the Old Republic und Knights of the Old Republic II: The Sith Lords lediglich hochskalierte Portierungen der Originalspiele sein werden.

„Habe diese Woche ein paar lustige Spiele-Sachen gehört. Nichts Großes und keine wirklichen Details (daher ein Tweet und kein Post). Wisst ihr, wie die Jedi-Ritter-Spiele und Episode 1 Racer Switch/Modern Console Re-Releases bekommen haben? Ich habe gehört, dass #KOTOR 1 und 2 irgendwann in diesem Jahr dasselbe bekommen werden.“

„Wohlgemerkt, dies wäre SEPARAT von dem kommenden Remake-Dingsbums (das Elemente einbauen würde, um es in den Kanon aufzunehmen). Das wären nur direkte, hochskalierte Portierungen.“

70 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Poppell 3140 XP Beginner Level 2 | 01.02.2021 - 12:52 Uhr

    KoToR 1 hab ich mal im Sale mitgenommen. Wenn das Remake/ Remaster ordentlich ist, findet das sicherlich früher oder später auch den Weg auf meine HDD.

    0
  2. biowolf 10900 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.02.2021 - 19:38 Uhr

    KoTor 1 war super… mit SX Update eine neue Versuchung…

    0
  3. ozeanmartin 11540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.02.2021 - 23:38 Uhr

    kenne teil1 nicht,soll ja super gewesen sein!bei einer vernünftigen umsetzung schau ich mal rein

    0
  4. pheahr 7200 XP Beginner Level 3 | 01.02.2021 - 23:45 Uhr

    Waren beide richtig gut aber wenn man die Story(s) schon kennt geht ein großer Pluspunkt des Spiels meiner Meinung nach verloren. Muss ich nicht nochmal haben bzw. spielen.

    0
  5. Zecke 23805 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.02.2021 - 00:11 Uhr

    Das war die Zeit als ich so wenig gezockt habe, dass ich keine Konsole zuhause hatte. Für mich wären die Spiele daher Neuland. Gerne her damit. Man hört ausschließlich gutes davon.

    0

Hinterlasse eine Antwort