Star Wars: Knights of the Old Republic: Teile 1 und 2 noch 2021 neu veröffentlicht laut Insider

Die ersten zwei Teile von Star Wars: Knights of the Old Republic sollen angeblich noch in diesem Jahr neu veröffentlicht werden.

Das originale Star Wars: Knights of the Old Republic und seine Fortsetzung, Knights of the Old Republic II, sollen angeblich noch in diesem Jahr neu aufgelegt werden.

Das zumindest schreibt der bekannte Star Wars-Insider Jordan Maison auf Twitter. Laut ihm, der sich auch zu EA Motives Project Maverick geäußert hat (das später als Star Wars: Squadrons angekündigt wurde), hat er von Anzeichen gehört, die darauf hindeuten, dass sowohl das originale KotOR als auch seine Fortsetzung eine Wiederveröffentlichung im gleichen Stil wie die Star Wars: Episode 1 Racer und Jedi Knight Titel auf Konsolen erhalten werden. Dies würde darauf hindeuten, dass die Re-Releases von Knights of the Old Republic und Knights of the Old Republic II: The Sith Lords lediglich hochskalierte Portierungen der Originalspiele sein werden.

„Habe diese Woche ein paar lustige Spiele-Sachen gehört. Nichts Großes und keine wirklichen Details (daher ein Tweet und kein Post). Wisst ihr, wie die Jedi-Ritter-Spiele und Episode 1 Racer Switch/Modern Console Re-Releases bekommen haben? Ich habe gehört, dass #KOTOR 1 und 2 irgendwann in diesem Jahr dasselbe bekommen werden.“

„Wohlgemerkt, dies wäre SEPARAT von dem kommenden Remake-Dingsbums (das Elemente einbauen würde, um es in den Kanon aufzunehmen). Das wären nur direkte, hochskalierte Portierungen.“

70 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 45740 XP Hooligan Treter | 31.01.2021 - 22:28 Uhr

    Hm, ich hatte jetzt schon darauf gehofft, dass mehr Arbeit in die Spiele fließen würde… warten wir mal ab.

    0
    • GrayHawk48 27045 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.01.2021 - 23:09 Uhr

      Ja, aber erstmal besser als gar nichts … außer natürlich, der Preis stimmt nicht.

      Also hast du recht: warten wir mal ab. 😀

      0
  2. Micha Twohair 42525 XP Hooligan Schubser | 01.02.2021 - 06:51 Uhr

    uhh da bin ich mal gespannt,

    Wollte mir die alten nochmal holen für die XsX aber jetzt warte ich ab

    0
  3. Darth Monday 116220 XP Scorpio King Rang 3 | 01.02.2021 - 07:31 Uhr

    Hm, wenn parallel ein Remake in der Mache ist, brauche ich keine hochskallierte Version der Teile.

    0
  4. RuGrabu 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.02.2021 - 07:48 Uhr

    KotoR 2 habe ich damals auf dem PC gespielt. Story war echt top aber spielerisch fand ich es schon damals eher anstrengend. Bin daher, bei einem vermeintlichen Remaster, raus.

    0
  5. IamPandalicious 28155 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.02.2021 - 08:34 Uhr

    Wenn sie Geld verdienen wollen, sollte die Zeit in ein Remake fließen. Dann bin ich auch gerne bereit 30~40€ zu bezahlen

    Remastered kann man auf der Xbox gleich auf die XBOX Version zurückgreifen – dank Abwärtskompatibilität

    0
  6. Lysander 13480 XP Leetspeak | 01.02.2021 - 08:53 Uhr

    Hm Hochskalierte Portierungen bräuchte ich nicht. ein Remake oder Remaster wiederum fände ich interessant.

    0

Hinterlasse eine Antwort