Star Wars Next: Gary Whitta: Ich wäre verdammt wütend über die Einstellung, es hätte Uncharted Star Wars werden können

Laut Gary Whitte wäre das eingestellte Star Wars-Spiel ein Star Wars im Stil von Uncharted geworden.

Anfang der Woche haben wir bereits darüber berichtet, dass ein weiteres Star Wars-Spiel eingestellt wurde. Die Fans waren entsprechend sauer und zeigten sich einmal mehr enttäuscht.

Während EA eine eher ausweichende Stellungnahme zu den Berichten der Einstellung von Star Wars veröffentlichte, nahm der Schriftsteller von Star Wars Rogue One, Gary Whitta, kein Blatt vor den Mund und zeigte sich ebenfalls wütend.

Whitta hat sich kürzlich mit Kinda Funny Games zusammengesetzt, um über eine Vielzahl von Themen zu sprechen – einschließlich des abgesagten Star Wars-Titels.

Auf die Frage nach seinen Gedanken zu diesem Thema antwortete Whitta: „Es wurde katastrophal schlecht verwaltet. Wenn ich Disney wäre, wäre ich verdammt wütend. Ich habe einiges von diesem Spiel gesehen, und es sah fantastisch aus. Es wäre Star Wars Uncharted gewesen.“

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wildschnubbs 28555 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.01.2019 - 19:28 Uhr

    Ich als großer Star Wars Fan finde es echt traurig wie die Marke Spiele-technisch bei EA verkommt…

    8
  2. SensenMannLE 20440 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.01.2019 - 19:38 Uhr

    Echt traurig. Wie schön wäre ein Third-Person-Action-Adventure im Star Wars Universum. Da würde ich mir auch mal wieder ein Star Wars Spiel kaufen. Diesen Battlefront Kram brauch ich nicht.

    3
  3. Ash2X 137600 XP Elite-at-Arms Gold | 19.01.2019 - 19:50 Uhr

    Andere Berichte sprechen über ein günstiges,eher kleines Projekt…für ein AAA-Spiel reicht die Zeit einfach nicht.

    0
  4. Thegambler 110765 XP Scorpio King Rang 1 | 20.01.2019 - 09:25 Uhr

    Sorry, aber ich verstehe immer noch nicht was so toll an Uncharted sein soll? Die Grafik ist natürlich toll, aber sonst?

    Mich juckt das Gameplay nicht besonders.

    1
    • Robilein 172925 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 20.01.2019 - 15:28 Uhr

      Hat meiner Meinung nach nichts mit Uncharted zu tun. Sondern eher mit der Tatsache wie das tolle Star Wars Franchise in den Sand gesetzt wird.

      0

Hinterlasse eine Antwort