Änderungen an der anfänglichen Schleichmission in Star Wars Outlaws, die bei Entdeckung sofort fehlschlägt, wird Massive Entertainment vornehmen.
Creative Director Julian Gerighty sprach über dieses Problem und bezeichnete dieses Scheitern als unglaublich anstrengend.
Gerighty sagte gegenüber GamesRadar: „Ihr denkt wahrscheinlich an eine der frühen Missionen in Mirogana, die unglaublich anstrengend ist. Für mich ist das ein Fehler, und wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Ich glaube nicht, dass das bedeutet, dass wir den Status des Misserfolgs komplett abschaffen müssen, aber ich denke, es gibt Millionen von niedrig hängenden Früchten, mit denen wir das Spiel viel angenehmer und verständlicher machen können.“
Während Director Mathias Karlson versicherte, man höre auf das Feedback der Spieler, wenn das Balancing nicht funktioniert, sollen Spieler auf eine entsprechende Anpassung der Mission nicht lange warten müssen. Laut Gerighty soll es in ungefähr zehn Tagen ein Update geben.
„Wir wollen einfach nicht, dass es sich unfair anfühlt. Und ich denke, heute fühlt es sich unfair an“, sagte er. „Und ob ihr es glaubt oder nicht, das war nicht unsere Absicht. Das ist eher etwas, das sich in der letzten Woche oder so eingeschlichen hat, und das wir bereits für einen Patch korrigieren, der vielleicht in 10 Tagen herauskommt“, sagte Gerighty.
Karlson sagte: „[Wir wollen, dass die Spieler] sich auf Messers Schneide befinden zwischen ‚Okay, ich bin komplett getarnt, oh Sch***: Sie werden mich gleich sehen. Sie haben mich gesehen, aber ich kann immer noch etwas dagegen tun, solange ich keinen Alarm auslöse. Ich kann vor Ort Chaos stiften, um das zu verhindern.‘ Aber wenn sich herausstellt, dass das nicht mit der aktuellen Stimmung und mit genügend Leuten zusammenpasst, ist das natürlich etwas, das wir sehr, sehr ernst nehmen, und wir werden darüber nachdenken.“
Ergänzend sagte Gerighty: „Wenn ihr mir heute sagt, dass das ein Hindernis für die Leute ist, das Spiel zu genießen, dann werden wir den erzählerischen Kontext ändern, richtig? Wir werden eine Ankündigung machen, in der es heißt: ‚Tja, die Sturmtruppen haben Toshara zerstört, und jetzt haben wir eine Notbesatzung vor Ort‘. Der Kontext wird sich ändern, nur damit die Leute diese Momente so gut wie möglich genießen können.“
Noch leichter? Also ich hab alles auf den schwierigsten Schwierigkeitsgrad gestellt und es war noch immer zu einfach leider
Oh man, am besten sollen noch die Entwickler für einen die Levels spielen oder?😂😂😂
Man man. Das Internet macht es möglich das man sich über jede Kleinigkeit die einem nicht passt beschwert und noch recht bekommt. Wie wäre es einfach nicht entdeckt zu werden? Habe ich auch geschafft.
Natürlich ist es frustrierend, wenn man erwischt wird und man die Mission neu starten muss. Aber das ist nunmal der Sinn hinter „nicht entdeckt werden“.
Was wirklich ärgerlich ist, wenn man durch die Wand entdeckt wird, während andere Sturmtruppler einen Meter neben einem nichts bemerken.
Ich denke da nimmt der Entwickler einfach die Kritik die am einfachsten zu lösen scheint. Und ignoriert den Rest 🤔Und damit hat es sich. Wie wäre es die KI zu verbessern bzw die Sicht Kegel der Feinde besser darzustellen.
Immerhin bedient sich das Game ja schon der einen oder anderen Mechanik aus splinter cell. Wenn auch aus einem der schlechteren Titel. Aber trotzdem was soll das dann werden wenn man ein neuen SC kommen soll.
Das Splinter Cell Remake wird ja nicht von Massive entwickelt.
Aber lesen kannst du oder? Was interessiert mich ein remake. Ich spiele keine Remakes. Ich sagte ein neues SC. Und ich bezweifle das, aktuell, der Rest der ubisoft Studios, wovon massive ja ein Teil ist, in de Lage ist ein splinter cell in der Qualität der ersten 3 Games abzuliefern. Wenn lieblos alte Mechaniken verwendet werden. Wenn massive sich schon am Standard ubicrap Mechaniken Portfolio bedient…
Ich war vorhin wieder so gefrustet von dem Game. Bin 10 Mal vor einem Gegner im Kreis gelaufen, der mich gejagt hat und hab alles nach nem Hebel abgesucht, NIX zu finden… und jedes mal erbärmlich gestorben. Das Ergebnis: Die LB-Fähigkeit von Nix war buggy und nicht aktivierbar, auch einen neuen Spielstand laden hat nicht geholfen. Das Spiel musste komplett neugestartet werden. Danke Ubisoft! War kurz vorm Deinstallieren. Grenzte massiv an Gamebreaking-bug….
Japp, hat einige solcher Bugs, ich kann zB auch eine Hauptquest nicht beenden und den einen Überfallkollegen zu befreien, dank schlecht gesetzten eigen Safepunkt weil man sich auf die automatische Speicherung verlassen hat, die auch komplett bekloppt gesafed hat.
Gestern trotzdem weiter gezockt, saufen in Mos Elgos komplett die Texturen ab und das Spiel sieht wie ein PS2 Spiel aus und ich kann dadurch ein bestimmtes Bauteil nicht finden.
Also ich war ja Anfangs bei Cyperpunk oder Witcher 3 auch dabei und finde das weniger Buglastig als Outlaws und wesentlich spielbarer.
Keine Ahnung warum da der Shitstorm nicht so groß ist wie bei CDPR, wahrscheinlich weil der Standard bei Ubi schon so niedrig ist.
Vllt weil Cyberpunk eine völlig andere Hausnummer war? Vor Allem in Bezug auf die Last Gen Versionen.
Und vor allem ist Cyberpunk nen Spiel, das gefixt wurde. Da hab ich bei Ubisoft riesen Zweifel. Als Beispiel das Event Dorf in AC Valhalla im Winter, als die eigene Siedlung zu nem quasi Jahrmarkt wurde. Teils mega buggy. Ein Jahr später kehrt das Event zurück – Bugs wurden nie behoben >_<
So kann man sich auch seinen eigenen Ruf ruinieren @Ubisoft
Muss auch gestehen, dass ich aktuell nen richtig miesen Fehler habe.
Ich kann nicht mehr nach Kijimi reisen. Das Spiel ist in einer endlosen Ladeschleife im Hyperraum gefangen 😞
Und ich war schon auf Kijimi.
Dann mache ich erstmal in Ruhe meine ersten Schritte auf Tatooine und hoffe es legt sich danach.
Wir hatten ja auf der Xbox auch noch keinen Day One Patch?
Kann mich nur an ca. 13 GB erinnern, die ich beim installieren separat ausm Internet ziehen musste.
Den Fehler hatte ich auch.
Hier einfach auf der Karte den Planeten Kijimi auswählen und per Schnellreise dahin in die Stadt reisen, da kommt dann der normale Schnellreisebildschirm und da konnte ich dann wieder ins Raumschiff steigen und in den Orbit starten 🙂
Und auch die Hyperraumreisen gingen dann wieder 😉
Auf der Karte einfach immer weiter raus zoomen bis man die Planeten auswählen kann.
Ah okay.
Probiere ich heute Abend dann direkt mal aus.
Danke für den Tipp.
Spiele im Entdeckermodus und nutze bisher so gut wie nie die Schnellreise-Funktion.
Also der Patch, den die PS5-Spieler hatten, den hatten wir auch. Sieh dir die Versionsnummerierungen an. Hoffen wir mal das Beste… >_>
Hat geklappt, nochmals Danke 💚
Schön, dass es geklappt hat und weiterhin viel Spaß mit dem Spiel, hoffentlich ohne neue Probleme 😉 🙂
Am besten gleich als Quicktime Event wie ganz Uncharted
Das würde ich mir für das nächste richtige AC wünschen.
Du wurdest entdeckt = Neustart oder halt eine saftige Strafe.
Ich lade in Schleichspielen freiwillig wenn ich entdeckt wurde.
Selbst in Starfield oder Far Cry (Außenposten). 😂
Ich liebe Stealth. Was habe ich jetzt wieder Bock auf ein neues Hitman, schön die Sandbox analysieren, Möglichkeiten finden, Neustarten und ans Eingemachte gehen. 😬
Oder wie in Dishonored, speziell mit den Erfolgen: Das ganze Spiel nicht erkannt werden und niemanden töten. Das war fricking hart…
Ich habe es zwar nicht gespielt aber mich nervt sowas tierisch wenn spiele etwas vereinfachen,ist ja nicht so das es unmöglich ist „oh nein unsere Casuals schaffen was nicht“….hat mich bei Gears 5 bei Flucht auch extrem genervt wie einfach man die Karten auf Meister gemacht hat gleiches bei Warhammer Vermitide 1 das der kataklysmus vereinfacht wurde ?Warum?Es soll doch schwer sein warum passt man alles an damit es jeder schafft ?Nur um 2 Beispiele zu nennen.
Ich finde es echt schade das alles immer angepasst und gleicher wird.
Im Kern geht es nicht mal um die Schwierigkeit. Sondern dass die KI manchmal durch Wände einen sieht und da die Mission schon sehr zeitintensiv ist, ist es sehr ärgerlich, wenn du dann so weit zurück gesetzt wirst, dass man von neuen in die Basis musst.
Das Spiel selber hat nämlich vier Schwierigkeitsgrade und selbst dann kann man noch etliches einstellen um das Spiel schwerer oder leichter im Detail zu machen.
Das is dann schon wirklich schwach wenn die KI durch Wände sehen kann.
Hab persönlich auch das Gefühl, dass vor Allem die Imperialen Offiziere deutlich besser und weiter sehen können als zB Truppler.
Bin auch einmal erwischt worden und wusste nicht recht wieso, sah nur das Ausrufezeichen.
Testet man sowas vorher nicht?Ist ja noch trauriger !
Doch, die das spiel zum Release kaufen 😬
Noobs bekommen wieder ne Extra Wurst🤦🏻♂️ sollen sie doch gleich noch den GODMODE machen damit sie nicht mehr mäckern!!!!
Hab schon von einigen gehört das es allgemein sehr einfach sei 🤔.
verstehe ich auch nicht das soll ein Kritik Punkt sein, im Zeitalter von Soulsspielen wo alle doch ganz wild auf trial and error sind bis die Tanzeinlage passt ? mich nervt eher das ich nicht frei Speichern kann oder die Schnellreise punkte mir gesperrt werden in Missionen und ich dann entweder die Mission wechseln muss oder wenn das nicht möglich ist dann ewig durch Städte rennen muss.