Star Wars: Squadrons: Goldstatus erreicht

Star Wars: Squadrons hat den Goldstatus erreicht und wird pünktlich veröffentlicht.

Game Director Ian S. Frazier hat den Goldstatus von Star Wars: Squadrons verkündet.

Über Twitter ließ er wissen, dass nach all der vielen Arbeit das Weltraum-Actionspiel fertigstellt wurde.

Einer Veröffentlichung von Star Wars: Squadrons am 2. Oktober 2020 auf Xbox One und weiteren Plattformen steht demnach nichts mehr im Wege.

Erfahrt auf unserer Themenseite mehr über Star Wars: Squadrons.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 106000 XP Hardcore User | 12.09.2020 - 09:19 Uhr

    Ich bin sehr gespannt da drauf. Ich mag Raumschiffspiele und ich mag Star Wars. 🤷‍♂️

    0
  2. Reeker666 10005 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.09.2020 - 09:24 Uhr

    Endlich….das game das ich mir lange gewünscht hab aus dem star wars Universum…ist fertig!
    Die Fliegerei fand ich schon an battlefront am besten.

    0
    • Darth Monday 106000 XP Hardcore User | 12.09.2020 - 09:36 Uhr

      Ich kann zwar eher über die ersten Battlefront-Spiele sprechen, aber ja, ich stimme zu. 🙂

      1
  3. Moe Skywalker 7840 XP Beginner Level 4 | 13.09.2020 - 22:39 Uhr

    In Battlefront 1 (neue Version) hat mir das Fliegen auch am meisten Spaß gemacht. Rogue Squadron waren damals mit die geilsten Star Wars Spiele. Hier bin ich aber irgendwie noch etwas skeptisch. Ich warte erstmal ab.

    0

Hinterlasse eine Antwort