Star Wars: Squadrons: Mandalorian Supply Drop mit Baby Yoda angekündigt

Die Mandalorian Season 2 startet schon bald in Star Wars Squadrons und bis dahin gibt es neue Inhalte.

Für Star Wars: Squadrons wird schon bald die Mandalorian Season 2 gestartet. Doch damit nicht genug, denn ein Mandalorian Supply Drop mit neuen Inhalten wartet ebenfalls auf euch.

EA gibt bekannt: „Wir haben mit Lucasfilm zusammengearbeitet, um einige Leckerbissen zum Thema Mando für Star Wars Squadrons zu bringen. Der Mandalorianer ist etwas, das für uns oft eine Quelle der Inspiration war, weil er so nah an der Zeitachse unseres Spiels liegt, daher war es nur natürlich, ihm zu huldigen.“

Das Mandalorian Supply Drop bietet euch folgende Inhalte:

Außerdem könnt ihr sehen, wie ihr Baby-Yoda in eurem Cockpit platzieren dürft:

Das Star Wars Squadrons Update soll am 28. Oktober 2020 veröffentlicht werden.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RuGrabu 1220 XP Beginner Level 1 | 27.10.2020 - 10:13 Uhr

    Ich dachte, es sollte keine weiteren Inahlte für Star Wars Squadrons geben? Scheint wohl doch recht beliebt zu sein. Ich hätte nichts gegen weitere Maps und Raumschiffe. Steht auf jeden Fall auf meiner Playlist.

    1
    • MARVEL 26240 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.10.2020 - 11:32 Uhr

      Genau DAS wollte ich auch fragen. Und ich wäre auch für weitere Maps und Solo-Aufträge. 🙂

      0
  2. AngryVideoGameNerd 102555 XP Elite User | 27.10.2020 - 12:24 Uhr

    Der offizielle Terminus für „Baby yoda“ lautet the Child ^^
    Boah shame on me ich habe noch nichtmal den multiplayer getestet… Spielt es hier jemand etwas intensiver ? Meine ganzen Piloten freunde sind aktuell alle anderweitig beschäftigt wie es scheint

    0
  3. Hey Iceman 93985 XP Posting Machine Level 2 | 27.10.2020 - 14:43 Uhr

    Denn Baby Yoda müssen sie aufs Cover kleben,dann steigen die Verkaufsahlen nochmal um 25%

    0

Hinterlasse eine Antwort