Star Wars: Squadrons: Problem mit Aim Assist per Patch behoben

Mit einem Patch wurde ein Fehler beim Aim Assist in Star Wars: Squadrons behoben.

Damit Spieler während ihrer spannenden und actiongeladenen Weltraumkämpfe nicht mit einem Triebwerksschaden in den Hangar müssen, hat EA Motive ein kleines Update mit Fehlerkorrekturen für Star Wars: Squadrons veröffentlicht.

Unter anderem wurde ein Problem mit dem Aim Assist behoben, der bei Laserbeschuss auf einen Feind nicht funktionierte wie beabsichtigt, wenn dieser weg driftete.

Patch Notes

General

  • Fixed an issue where aim assist would not function as intended when firing lasers at a player who is drifting.

Custom Games

  • Fixed an issue where music would overlap for a spectator in Custom Games
  • Fixed an issue where the Flagship’s health and shields would not display correctly on the tactical map.

Social

  • Fixed an issue where text chat could stop functioning when using a controller.

Starfighters & Components

  • The TIE defender’s Concussion Missile cooldown has been increased from 2.3 seconds to 6 seconds.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 18875 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.01.2021 - 18:19 Uhr

    Habe das Spiel am Wochenende gezockt und war echt positiv überrascht. Das Fliegen im All hat selten so spass gemacht. Also ich finde es ziemlich gelungen. Und das mitvdem Aim ist mir nicht aufgefallen.. Aber ich spielte auch nur ein paar Stunden. 😊

    3
    • andyaner 42145 XP Hooligan Krauler | 20.01.2021 - 20:01 Uhr

      Habs auch am WE Probe gezockt u muss auch gestehen das es richtig fun gemacht hat! Erst dacht ich das es zu kompliziert mit 2 Sticks zu steuern ist, aber es hat richtig gut funktioniert…klasse Weltraumspiel…
      Auch wenn ich endlich mal nen Freelancer Nachfolger hätte, hat mir squadrons mega Spaß gemacht!

      2
      • Bonny666 68650 XP Romper Domper Stomper | 21.01.2021 - 10:17 Uhr

        Rebel Galaxy Outlaw schon angeschaut? Da hast du Freelancer, Privateer, Wing Commander Feeling 🙂

        0
        • andyaner 42145 XP Hooligan Krauler | 21.01.2021 - 11:01 Uhr

          Sieht interessant aus, hab 2-3 vids geschaut u muss sagen, dem geb ich mal me chance!!! Danke für deinen Tipp!!!

          1
          • Bonny666 68650 XP Romper Domper Stomper | 22.01.2021 - 10:13 Uhr

            Nicht dafür. Ich wollte unbedingt, dass es für die Box kommt und habe vor zwei Jahren den Entwickler angeschrieben, dass ich das gerne auf der Xbox spielen würde. Da es nur für PC und PS geplant war 🙂

            0
  2. Ace McTomb 37450 XP Bobby Car Raser | 20.01.2021 - 18:42 Uhr

    Bin froh über den Patch. Würde mich über mehr Support von EA dazu freuen, aber dazu kommt es vermutlich nicht, was ich sehr schade finde.

    Spiele es regelmäßig mittlerweile mit Freunden und wir lernen Driften, weisen uns schon Rollen zu, haben verschiedene Schiffe je nach Situation zur Verfügung.
    Aber Crossplay setzt dem ganzen die Haube auf, ich auf Xbox, ein weiterer auf PS4 und 2 andere über Steam und alles läuft wie ein Traum.
    Es fehlt nur noch Discord für Xbox, dann müsste ich nicht jedes mal den Laptop nehmen mir laufen haben.

    0
    • RuGrabu 8600 XP Beginner Level 4 | 21.01.2021 - 08:36 Uhr

      Oh ja, Discord wäre super. Habe Kollegen, die am PC Spielen und der Ingame Chat mancher Spiele, funktioniert nicht immer richtig. Da wäre die Kommunikation über Discord perfekt.

      1
  3. GTryce20 920 XP Neuling | 20.01.2021 - 23:22 Uhr

    Im Gegensatz zu den anderen Kollegen hier hatte ich am Testwochenende totale Probleme mit dem Gameplay.

    Das es überhaupt n Aim Assist gibt is mir nich aufgefallen…

    0
  4. Linkie 28280 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.01.2021 - 06:25 Uhr

    Also ich habe das Spiel und das mit dem Aim Assist ist mir gar nicht aufgefallen. 🙂

    0
  5. Jericho83 2120 XP Beginner Level 1 | 21.01.2021 - 15:00 Uhr

    Ich hab’s am Wochenende auch ausprobiert und fand es grandios langweilig. Die Steuerung ist allem voran wirklich mies, da wäre mehr als nur n Autoaim Update notwendig.

    Da steig ich doch lieber bei Elite ins Cockpit.

    1
  6. greenkohl23 51925 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.01.2021 - 10:34 Uhr

    Das Spiel möchte ich auch noch ausprobieren, bis ich das schaffe ist es wahrscheinlich auch komplett in ea Play 🤣🤣🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort