Star Wars: Squadrons: Reveal-Trailer wird kommenden Montag enthüllt

Der Reveal Trailer zu Star Wars: Squadrons wird am kommenden Montag enthüllt.

EA wird den Reveal Trailer zum langersehnten, neuen Weltraum-Kampfspiel Star Wars: Squadrons am kommenden Montag, den 15. Juni 2020 enthüllen – kurz bevor der Publisher am 18. Juni sein EA Play Event startet.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CyTeK1978 3480 XP Beginner Level 2 | 13.06.2020 - 10:34 Uhr

    Bitte, Bitte ein modernes X-Wing oder sowas. büddeeee, aber von EA? Naja gut, Lucas Arts hat es ja auch damals geschaft.

    0
    • Z0RN 315415 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 13.06.2020 - 10:41 Uhr

      Fokus liegt auf Multiplayer bei dem Spiel.

      1
      • CyTeK1978 3480 XP Beginner Level 2 | 13.06.2020 - 11:34 Uhr

        Wo wir dann von meiner X-Wing Aussage direkt zu X-Wing vs. Tie-Fighter wechseln 🙂

        0
        • xShadowx 46270 XP Hooligan Treter | 13.06.2020 - 13:14 Uhr

          Multiplayer uff, leider hätte sonst ja ein gutes Games werden können..
          Auch wenn BF2 nun ein relativ gutes Spiel geworden ist, glaub ich nicht daran, dass EA gelernt hat..

          0
  2. DerLandvogt 103900 XP Elite User | 13.06.2020 - 10:35 Uhr

    Ohja beste news des Wochenendes ? ich bin schon extrem gespannt was da auf uns zukommt!!!

    0
  3. Robilein 392585 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 13.06.2020 - 10:44 Uhr

    Ah kurz danach kommt das EA Play Event. Dann glaube ich kommt Montag ein Render-Trailer oder sowas und am Donnerstag Gameplay. Bin gespannt.

    0
    • Atryox 6520 XP Beginner Level 3 | 13.06.2020 - 13:46 Uhr

      Ja, genauso stell ich mir das auch vor.

      Vermutlich am Ende des Rendertrailers einen Hinweis auf das EA Play Event mit Gameplay Material.

      0
  4. Pala 6790 XP Beginner Level 3 | 13.06.2020 - 11:03 Uhr

    Awwwwww Geil!!
    Bin gespannt!
    Möge die Macht mich Euch sein!

    2
  5. de Maja 140825 XP Master-at-Arms Bronze | 13.06.2020 - 20:07 Uhr

    Schade das es wohl mehr wert auf Multiplayer legt aber fuck yeah, wir brauchen mehr Flugspiele im Star Wars Universum. Hoffentlich nicht nur auf Planeten ?

    0
  6. Moe Skywalker 20400 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.06.2020 - 00:42 Uhr

    Wie kommt ihr denn darauf, dass es auf Multiplayer ausgelegt sein wird? Spekulationen oder Leaks? Meine aber auch vor langer Zeit mal solche vermeintlichen Insider-Wissen über ein reines Flugspiel gelesen zu haben. Dachte aber dieses Projekt wurde eingestampft.

    0
    • Z0RN 315415 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.06.2020 - 08:07 Uhr

      Stand angeblich so im Microsoft Store. 5 Stunden Kampagne mit Fokus auf MP.

      0
      • Moe Skywalker 20400 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.06.2020 - 14:16 Uhr

        Achso alles klar. Also so in etwa wie bei Battlefront 2. Schade hätte mir eine ausgereifte Einzelspieler-Kampagne gewünscht. Wie damals halt mit Medaillen-Wertungen.

        0

Hinterlasse eine Antwort