Star Wars: Squadrons: Trailer-Premiere startet um 17:00 Uhr

Schaut euch die Enthüllung des Trailers von Star Wars: Squadrons live um 17:00 Uhr an.

Der Publisher Electronic Arts enthüllt heute Star Wars: Squadrons live mit einem Trailer um 17:00 Uhr.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 123565 XP Man-at-Arms Silber | 15.06.2020 - 20:42 Uhr

    Auch wenn ich das wohl nicht spielen werde, gefällt mir der Trailer gut, vor allem der Flug durch den Asteroidengürtel.

    0
  2. Christian xy 1920 XP Beginner Level 1 | 16.06.2020 - 00:42 Uhr

    Zum Start des Nintendo GameCube hab ich mir StarWars Rouge Leader gegönnt. Heilige Scheiße ist mir da die Kinnlade runter gegangen xD
    Kennt das Spiel noch wer?

    Der hier gezeigte Trailer sieht gut aus, zeigt aber kein Gameplay und das unheilverkündende EA Zeichen in der Ecke macht’s nicht besser.

    1
    • manugehtab 32340 XP Bobby Car Bewunderer | 16.06.2020 - 06:57 Uhr

      Haha ja, war bei mir genau das gleiche. Fand es damals aber auch ganz schön schwer und wörtlich viel Spaß hat es dann auch nicht gemacht

      0
    • Moe Skywalker 20140 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.06.2020 - 15:53 Uhr

      Na klar die alten Rogue Titel auf N64 und vorallem auf dem Game Cube waren der Wahnsinn! Als Rebel Strike rauskam, konnte ich auch nicht fassen wie mega geil die Grafik und Effekte waren.

      0

Hinterlasse eine Antwort