Star Wars: Squadrons: Vorschau-Video zeigt Einzelspieler-Kampagne

Eine Vorschau zur Einzelspieler-Kampagne von Star Wars: Squadrons wurde heute im Video vorgestellt.

Electronic Arts zeigte heute Abend eine Vorschau auf die Einzelspieler-Kampagne von Star Wars: Squadrons.

Obwohl es nach der Schlacht von Endor zerbrochen ist, nähert sich das Galaktische Imperium dem Bormea-Sektor an, der entschlossen ist, die kürzlich gegründete Neue Republik zu zerschlagen. Das als republikanisch eingestufte Projekt Starhawk stellt einen Wendepunkt im Galaktischen Bürgerkrieg dar und Spitzenpiloten auf beiden Seiten werden maßgeblich zu dessen Ausgang beitragen.

Werft einen ersten Blick auf eine frühe imperiale Mission in der Einzelspieler-Geschichte von Star Wars: Squadrons, in denen ihr hinter die feindlichen Linien fliegen müsst, um einen verbündeten Spion mit lebenswichtigen Informationen über das Projekt ausfindig zu machen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 113580 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2020 - 08:01 Uhr

    Das ist so ein Spiel was definitiv gekauft wird!! Als absoluter star Wars Fan führt da für mich kein Weg dran vorbei!!!
    @Robilein da machen wir uns die Galaxie Untertan und zerstören dieses Rebellen pack ???

    0
    • Robilein 461265 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.08.2020 - 09:33 Uhr

      Die ganze Galaxie wird uns zu Füßen liegen *Teuflisches Imperator lachen* 😂😂😂

      Star Wars geht einfach immer, besonders wenn eine Kampagne dabei ist.

      0
      • DerLandvogt 113580 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2020 - 09:40 Uhr

        Ja da hast du vollkommen recht!! Deswegen war ich so dermaßen von fallen order begeistert lange kein Spiel mehr gehabt wo ich solche Emotionen an den Tag gelegt hab…hoffe die Kampagne wird auch richtig toll

        0
        • Robilein 461265 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.08.2020 - 09:50 Uhr

          Oh ja. Wenn es ein Spiel schafft, sämtliche Emotionen bei mir auszulösen, hat es alles richtig gemacht. Über Hass, Freude und Tränen war alles bei mir dabei.

          1
          • DerLandvogt 113580 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2020 - 11:07 Uhr

            Bei mir auch ich konnte nicht aufhören es zu spielen, von der Arbeit Heim gekommen xbox an und los ging’s bis es Zeit war zu schlafen ?

            0
  2. GrayHawk48 29465 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.08.2020 - 13:02 Uhr

    Die Grafik ist top, bin gespannt … eigentlich eines der Spiele, die man sich lange gewünscht hat. Müssen nur noch die Spieldauer und die Dauermotivation stimmen.

    0

Hinterlasse eine Antwort