Star Wars: Squadrons: Zwei kostenlose Updates mit neuen Inhalten angekündigt

Star Wars: Squadrons bekommt zwei kostenlose Updates mit neuen Geschenken und Inhalten.

Electronic Arts, Motive und Lucasfilm möchten in Star Wars: Squadrons „Danke“ sagen und veröffentlichen daher zwei kostenlose Updates.

Am Mittwoch, dem 25. November wird für Spieler mit dem ersten der zwei Updates eine neue Karte eines bei Fans sehr beliebten Ortes veröffentlicht: Fostar Haven.

Diese Karte wird sowohl in den Flottenkämpfen als auch bei den Weltraumgefechten verfügbar sein. Darüber hinaus enthält dieses Update mehrere neue Schiffskomponenten, darunter ein Boost-Verlängerungsset, Raketen, Schild-durchdringende Prototyp-Torpedos und ein Anti-Material-Raketengeschütz.

Das zweite Update wird im Dezember kommen und einige der von den Fans meist gewünschten Inhalte liefern, allen voran zwei neue, ikonische Sternenjäger.

  • Piloten der Neuen Republik können dann den A/SF-01 B-Flügler steuern.
  • Aufseiten des Imperiums schließt sich der universelle Sternenjäger TIE/d „Defender“ der Imperialen Marine an.

Neben diesen neuen Sternenjägern führt Motive in den Weltraumgefechten und den Flottenkämpfen auch angepasste Matches auf allen sieben Karten ein. Diese angepassten Matches sollen dafür sorgen, dass mehr Spieler an von der Community organisierten Turnieren, die sich seit Veröffentlichung des Spiels großer Beliebtheit erfreuen, teilnehmen können.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MARVEL 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.11.2020 - 09:05 Uhr

    Schon zwei Star-Wars-Spiele von EA bei denen man denken könnte, EA wäre (wieder) ein guter Publisher. 😮

    3
      • MARVEL 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.11.2020 - 13:23 Uhr

        Ich bleibe auch skeptisch! Zu oft hat EA in den letzten Jahren enttäuscht… vor allem mich, als Star-Wars-Fan!
        Aber Fallen Order war einfach eine Wucht und Squadron schaut auch gut aus.
        Und Titanfall 2 war einer der besten FPS der vergangenen generation!

        0
        • Hey Iceman 92705 XP Posting Machine Level 2 | 19.11.2020 - 13:48 Uhr

          Und dann kam ein billiges Remaster von Need for speed Hot pursuit 😶
          Sie wollen es immer wieder wissen.

          0
          • MARVEL 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.11.2020 - 14:37 Uhr

            Das habe ich nicht gespielt… ich mag keine Rennspiele… außer Forza Horizon. <3

            Aber ja, sie können wahrscheinlich einfach nicht aus ihrer Haut. ^^

            0
  2. greenkohl23 11400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.11.2020 - 09:10 Uhr

    Nachdem ich jetzt Battlefront 2 durch habe und irgendwie Spaß an den Weltraum Schlachten hab. Werde ich wohl EA Play nutzen, um das Game mal auf der XSX zu testen. Hab da richtig Lust drauf.

    0
    • Strumpfh0s3 1980 XP Beginner Level 1 | 19.11.2020 - 09:19 Uhr

      soweit ich weiß ist das game nicht in ea play drin, und somit auch nicht „kostenlos“ nutzbar auf der se-X , find ich persönlich auch schade, würde es sonst auch direkt anspielen

      0
      • schakal87 6240 XP Beginner Level 3 | 19.11.2020 - 09:29 Uhr

        Die 10 Stunden Trial Version (Vollversion des Spiels) ist über den Gamepas möglich.
        Einfach im Store nach Squadrons suchen und dort dann auf Testversion EA Play klicken. Dann kannst du 10 Stunden spielen. Damit schafft man es sogar fast, das Game durchzuzocken.

        1
        • Phonic 93035 XP Posting Machine Level 2 | 19.11.2020 - 09:39 Uhr

          Das könnte man sich ja tatsächlich mal anschauen aber mein Interesse an dem Game ist eher gering

          0
        • Moe Skywalker 11020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.11.2020 - 10:41 Uhr

          Leider habe ich das auch gedacht. In der Trial Version kannst du aber nur die erste Mission in der Kampagne spielen. Die restlichen 9,5 Stunden darf man im Multiplayer verbleiben.

          0
      • Arthur0815 6880 XP Beginner Level 3 | 19.11.2020 - 09:31 Uhr

        Ich glaube, er meinte den 10 Stunden Test von neuen EA Games, der den Game Pass Abonnenten zur Verfügung steht.

        0
        • greenkohl23 11400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.11.2020 - 11:40 Uhr

          Jo ich meine die 10 Teststd. Bin mir nicht sicher, ob ich mehr als 10 Std. brauche. Wird mich sicher nicht auf Dauer beschäftigen.

          0
  3. Ghostyrix 5960 XP Beginner Level 3 | 19.11.2020 - 10:01 Uhr

    Ich wünschte, mich könnten solche Spiele begeistern, aber alles was mit „Fliegen“ zu tun hat, ist nichts für mich. Wenn jedoch EA so weiter macht bekommen wir langsam immer mehr Star Wars Games, die richtig gut werden🙂

    0
  4. Pala 6350 XP Beginner Level 3 | 19.11.2020 - 10:12 Uhr

    Ich als ALTER STAR WARS HASE finde, das es kein Langzeitmotivierendes Star Wars game auf dem Markt existiert. Versteht mich nicht falsch es ist nur meine Persönliche Meinung.. EA versucht auf biegen und mit dieser Lizenz irgendwas zu reißen. Ich finde es schadet der Marke STAR WARS mehr als das es ihr hilft

    1
    • MARVEL 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.11.2020 - 13:26 Uhr

      Langzeitmotivation klingt nach GAAS… und das braucht (zumindest) ich bei Star Wars nicht.
      Lieber ordentliche Singleplayergames!
      Knights of the Old Republic III wäre natürlich ein Traum… und vielleicht wäre das ein Spiel, wo wir uns einig werden könnten… langes Spielen und Singleplayer.

      0

Hinterlasse eine Antwort