Star Wars: The Force Unleashed

Deal of the Week: Star Wars The Force Unleashed DLC

Die dunkle Seite der Macht ist stark. Sehr stark. Sogar auf dem Xbox Live Marktplatz. Da kann selbst Obi-Wan Kenobi nichts ausrichten und muss sich dem bösen hingeben. Im Rahmen des Deal of the Week konnte die Macht ihren Einfluss…

Die dunkle Seite der Macht ist stark. Sehr stark. Sogar auf dem Xbox Live Marktplatz. Da kann selbst Obi-Wan Kenobi nichts ausrichten und muss sich dem bösen hingeben. Im Rahmen des Deal of the Week konnte die Macht ihren Einfluss geltend machen und den Preis für das Jedi-Tempel Missionspaket um 50% senken. Das Missionspaket enthät eine neue Einzelspieler-Mission, in der ihr als Darth Vaders geheimer Schüler in den Jedi-Tempel geht, um mehr über euren Vater zu erfahren. Beim komprimieren war die Macht allerdings nicht so stark. Für diesen Download Content benötigt ihr 868 MB freien Festplattenspeicher auf eurer Xbox 360. Mit 400 Microsoft-Points ist die Macht mit euch. Immer.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sebastian M H | 20.07.2009 - 12:39 Uhr

    Das Spiel ist hammer geil, ich habs mal ausgeliehen. Schade dass ich es nicht besitze weil 400 Points sind wirklich günstig

  2. JohnnyCage666 0 XP Neuling | 20.07.2009 - 13:12 Uhr

    Habe es damals noch zum vollen Preis gekauft. Macht aber nichts, denn dieser DLC lohnt sich und ist für Fans auch jeden Punkt wert. Selber schuld, wenn man es jetzt nicht für 400 Punkte kauft…

  3. BlUeHaZeBuRn0uT | 20.07.2009 - 15:47 Uhr

    Geil dann werd ich das mal wieder rausholen. Das passt mir ja gerade.

  4. Chontamenti 0 XP Neuling | 20.07.2009 - 16:15 Uhr

    Der Tempel is zwar verhältnismäßig kurz, aber dafür ist der Endkampf klasse, hab 's mir zum Vollpreis geholt als ich das Spiel durch hatte 🙂

Hinterlasse eine Antwort