Star Wars: The Force Unleashed: Fortsetzung in Entwicklung laut Gerücht

Gerüchteweise befindet sich bei LucasArts ein neuer Star Wars: The Force Unleashed-Teil in Entwicklung.

Zuletzt hauchte Electronic Arts mit dem Third-Person-Action-Adventure Star Wars Jedi: Fallen Order dem Einzelspieler der weltweit beliebten Marke wieder neues Leben ein.

Nun besagt ein neues unbestätigtes Gerücht, welches auf Informationen des Insiders Daniel Richtman basiert, dass Entwickler LucasArts an einem dritten Star Wars: The Force Unleashed-Teil arbeitet und sich aktuell in der frühen Entwicklungsphase befindet.

Bisher besteht die Reihe aus den zwei Ablegern Star Wars: The Force Unleashed und Star Wars: The Force Unleashed II aus den Jahren 2008 und 2010 und verfügt über eine treue Fangemeinde. Bereits vor einigen Jahren soll sich ein dritter Teil bei LucasArts in Planung befunden haben, letztendlich jedoch verworfen worden sein.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 89445 XP Untouchable Star 4 | 28.10.2020 - 12:17 Uhr

    Das wäre echt phänomenal geil, ich hatte damals so viel Spaß an The Force Unleashed 1 auf der Playsi

    2
    • j0un3s 21680 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.10.2020 - 12:47 Uhr

      Ich habe es auf der PSP gespielt 🙂 😀 .

      Das würde mich ziemlich freue wenn ein neuer Teil raus kommen würde 🙂 .

      1
  2. AngryVideoGameNerd 102555 XP Elite User | 28.10.2020 - 12:21 Uhr

    Oh beim Allmächtigen Sarlac bitte nicht… wie in aller welt sollte man den vermurksten Story strang aus teil 2 wieder auf einen rechten weg bringen ? Jedi fallen order ist schon ganz gut so. Da hätte ich lieber ein open world mando game ala bounty hunter.

    0
  3. MacCoin 15060 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.10.2020 - 12:21 Uhr

    Ich fand den ersten super, aber den zweiten habe ich abgebrochen. Das war doch aber nicht von EA, ob das dann so einfach ist?

    0
  4. x Timber78 x 13990 XP Leetspeak | 28.10.2020 - 12:24 Uhr

    Würde gerne wieder mit Starkiller losziehen … fand Teil 1 absolut genial, Teil 2 leider nicht mehr ganz so …

    1
  5. wollex81 4160 XP Beginner Level 2 | 28.10.2020 - 12:31 Uhr

    Teil eins war super, vorallem auch die DLC’s..Den zweiten hab ich nie beendet, zu doof..Aber wie will mann das gescheit fortsetzten ohne alles auf null zu setzten

    0
  6. xShadowx 44890 XP Hooligan Schubser | 28.10.2020 - 12:32 Uhr

    Mich würde es eher interessieren, wie das ganze mit legends und canon ausschaut.
    Es hieß ja nun, jeder Film/Ableger und Spiel usw ist nun dank Disney Canon. Teil 1 und 2 sind aber Legends, wird dann Teil 3 canon?, oder die anderen beiden Teile aufeinmal Canon?

    Evtl hat da ja ein Star Wars Fan bissle Ahnung und kann mich aufklären 🙂

    0
    • AngryVideoGameNerd 102555 XP Elite User | 28.10.2020 - 12:37 Uhr

      Kann mir nicht vorstellen das sie sich selbst mit sowas in die beine grätschen. Die neues games werden vermutlich entweder jedi fallen order, Mandalorian oder the High republic als Thema haben. Wo ich am ehesten auf das letztere setzen würde. Das soll das next big star wars Thing werden.

      0
  7. de Maja 129325 XP Man-at-Arms Onyx | 28.10.2020 - 12:39 Uhr

    Wenn es wird wie Jedi Fallen Order gerne her damit aber bitte ohne Souls Gameplay😁😅

    0
  8. DerLandvogt 80780 XP Untouchable Star 1 | 28.10.2020 - 12:47 Uhr

    Lieber Jedi fallen order 2 und ein Mandalorian Spiel! Dafür bete ich täglich zu Odin!! 😅

    0
  9. Nitooo 740 XP Neuling | 28.10.2020 - 12:47 Uhr

    Das wäre der Hammer! Endlich läufts mal wieder mit Star Wars spielen

    0

Hinterlasse eine Antwort