Star Wars: The Force Unleashed

Star Wars The Force Unleashed: Suche nach Skywalker

Ihr könnt von Lichtschwertkämpfen und allem, was zu Star Wars gehört, nicht genug kriegen? Dann ist das neuste Add-On für Star Wars: The Force Unleashed bestimmt das Richtige für euch, um die Spielzeit des Actionspiels etwas zu erhöhen…

Ihr könnt von Lichtschwertkämpfen und allem, was zu Star Wars gehört, nicht genug kriegen? Dann ist das neuste Add-On für Star Wars: The Force Unleashed bestimmt das Richtige für euch, um die Spielzeit des Actionspiels etwas zu erhöhen. Doch für weiteren Spielspaß müsst ihr ein Opfer in Form von Microsoft Points bringen: Der Preis für das neue und rund 800MB große Add-On beträgt 800 Microsoft Points.

Die neue Mission führt euch in die versteckte Basis der Rebellen auf dem Eisplaneten Hoth, wo ihr nach Luke Skywalker sucht. Dem Befehl des Imperators, Skywalker auszulöschen, folgend, müsst ihr die Echo-Basis infiltrieren und die Kräfte der Rebellen bekämpfen, während ihr zudem auf tödliche Wampas trefft. Das Schicksal der Galaxis ist auf des Messers Schneide!

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o GreenWolf o | 0 XP 23. Februar 2010 um 15:58 Uhr |

    Finde ich gut. Aber 800 Punkte sind viel dafür. 400 hätten es auch getan. Bei Resi 5 gehts ja auch für 400 Punkte. Und dieser DLC wird bestimmt nicht länger sein als der von Resi 5.




    0
  2. mcmatze93221 | 0 XP 23. Februar 2010 um 16:00 Uhr |

    Also ich hab die "Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition" gezockt, bei welcher das Add-On auch schon dabei ist.
    Und ich rate nur jedem vom Kauf des Add-Ons ab da der Preis für 20 Minuten Spielzeit einfach nur viel zu hoch ist!!!




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 23. Februar 2010 um 18:15 Uhr |

    Naja spielzeit ist ja nicht so wichtig wenn es ein gutes add-on wäre würd ichs auch so öfters Spielen.. wie bei Brütal Legend die kosten aber wenigstens alle 400 da^^




    0
  4. Homer Impson | 0 XP 23. Februar 2010 um 18:50 Uhr |

    Wa die Missionnicht auch auf der Ultimate Sith-Edition??
    Was das Spiel angeht:es ist schon Geil und Ich fand Star Wars schon immer besser.
    (zum Teufel Mit Star Trek);D




    0

Hinterlasse eine Antwort