Star Wars: The Force Unleashed

Star Wars: The Force Unleashed Ultimate Sith Edition

Die dunkle Seite der Macht schlägt erneut zurück. LucasArts kündigte für Herbst diesen Jahres einen weiteren Download Content, sowie eine Ultimate Sith Edition für das Weihnachtsgeschäft an. Der neue DLC trägt den Namen Infinities…

Die dunkle Seite der Macht schlägt erneut zurück. LucasArts kündigte für Herbst diesen Jahres einen weiteren Download Content, sowie eine Ultimate Sith Edition für das Weihnachtsgeschäft an. Der neue DLC trägt den Namen "Infinities" und geht von der Annahme aus, das ihr als Schüler am Ende von "The Force Unleashed" Darth Vader besiegt habt und dessen Platz an der Seite des Imperators einnehmt und so zum mächtigen Sith Lord aufsteigt. In der Mission werdet ihr dann vom Imperator nach Tatooine auf die Spuren von Obi Wan Kenobi geschickt. Im weiteren Verlauf stattet ihr Jabba the Hutt einen Besuch in seinem Palast ab und trefft auf den Kopfgeldjäger Boba Fett.

Die Ultimate Sith Edition, die zum Weihnachtsgeschäft den Weg in die Regale der Händler finden wird, enthält alle bisher downloadbaren Erweiterungen, sowie eine weitere Mission, die nur in der Ultimate Sith Edition enthalten sein wird. In dieser weiteren Mission wird die Story aus "Infinities" fortgesetzt und ihr begebt euch als Sith zum Eis-Planeten Hoth, um die Schar der Rebellen ein für alle mal zu vernichten. Neben Luke Skywalker werdet ihr dort auf weitere Bekannte treffen und euch an Orte aus Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück, begeben.

Auf Gametrailers.com ist ein erster Trailer zur Ultimate Sith Edition veröffentlicht worden.

 

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sebastian M H | 27.07.2009 - 13:02 Uhr

    Eigendlich wollt ich mir das Spiel jetzt dann bald kaufen aber ich glaube dann wart ich doch noch bis Weihnachten.

    Weiß man schon einen Preis?

  2. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 27.07.2009 - 17:18 Uhr

    Deswegen gibt es bei manchen die Erfolge schon. Jetzt verstehe ich. Aber wirds das als DLC und auf CD geben? Oder nur auf CD? STAR WARS Rockt!

  3. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 27.07.2009 - 17:21 Uhr

    Aber das ist nur noch Phantasie. Der Plot der Filme geht ja verloren dadurch. Denn Luke muss ja Leben wie wir alle wissen.

Hinterlasse eine Antwort