Stardew Valley

Bild zeigt neuen Bereich unter Wasser

Ein neues Bild zu Stardew Valley zeigt einen neuen Bereich unter Wasser.

Hinweise auf neuen Content für Stardew Valley hatte uns Entwickler ConcernedApe erst im November geben, in dem er via Twitter das Bild von einem Boot zeigte. Jetzt gibt es ein weiteres Bild, das diesmal von Publisher ChuckleFish stammt.

Dem Bild unten zufolge scheint es sich um einen neuen Bereich unter Wasser zu handeln, von dem aus ihr auch eurer Leidenschaft fürs Angeln frönen könnt.

Eine geplante Beta für den Multiplayer wurde einem Blogpost zufolge auf das Frühjahr 2018 verschoben. Ursprünglich sollte diese noch in diesem Jahr stattfinden. Kürzlich habe man erst die arbeiten an neuen Festivitäten beendet und arbeitet aktuell an der Implementierung, damit Spieler auch untereinander heiraten können.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus | 1520 XP 12. Dezember 2017 um 6:34 Uhr |

    Super Spiel. Meine Freundin und ich haben da auch schon hunderte Stunden reingesteckt. Schade nur, dass der Multiplayer nicht lokal laufen wird, das wäre toll gewesen. Aber dafür gibts neuen Content, das ist schon mal was.
    Dann weiß man erst recht nicht mehr, was man alles tun soll, weil man so viele Möglichkeiten hat xD




    0
  2. DerOpaZockt | 18190 XP 12. Dezember 2017 um 8:18 Uhr |

    Eher ein Spiel für meine Frau. Darf ich ihr nur nicht zeigen, dann komme ich nicht mehr an die Konsole ran, wenn ich zocken möchte.




    0
  3. Colton | 59925 XP 12. Dezember 2017 um 8:48 Uhr |

    Ist das Multiplayer-Update eigentlich schon draußen?

    Edit: Ah in 2018 gibts erst ne BETA dazu :/




    0
  4. thekidrocker | 34205 XP 12. Dezember 2017 um 9:11 Uhr |

    Splitscreen wäre genial gewesen oder von mir aus auch nur beide Spiele auf einem Ausschnitt. So ists für mich uninteressant…
    Leider hab ich im Spiel schon alles erreicht und nicht wirklich mehr Motivation weiterzuspielen. Erfolge sind mir zu anstrengend in dem Spiel, da braucht man ewig und ist ohne Guide eigentlich eh sogut wie aufgeschmissen 😉
    Vielleicht fang ichs irgendwann nochmal von vorn an, aber im Couch Coop wäre natürlich ein Traum gewesen




    0
  5. katycat | 1325 XP 12. Dezember 2017 um 11:58 Uhr |

    Das Spiel liegt seit Monaten auf meiner Platte. 10 Min ausprobiert und dann recht schnell die Lust verloren.




    0
      • katycat | 1325 XP 12. Dezember 2017 um 12:27 Uhr |

        Hatte mich leider von einem Kumpel beschwatzen lassen der meinte „das Spiel ist soooooooo gut. Macht soooooo viel Spass“…

        Als ich paar Wochen später zu ihm meinte „ich fand es eher extrem langweilig“ kam dann „ist mir nach ein paar Tagen auch aufgefallen“…




        0

Hinterlasse eine Antwort