Stardew Valley: Nächstes Update behebt diese Fehler auf Konsolen

Mit dem nächsten Update für Stardew Valley werden diese Fehler auf Konsolen behoben

Für Stardew Valley soll schon bald ein weiteres Update erscheinen, welches sich um Fehler im Spiel kümmert, die mit dem letzten Content-Update 1.4 aufgetaucht sind.

Wie Concerned Ape in einem Tweet mitteilte, wird das Update für Konsolen einen Bug mit dem Backsteinboden beheben. Auch einen möglichen Absturzfehler, wenn ihr in den Minen den Napalm Ring ausgerüstet habt, wird neben weiteren Fehlern behoben.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.01.2020 - 15:33 Uhr

    Hoffentlich kommt er diesesmal besser durch als letztens, da wars ja eine Tortur.

    0
    • Colton 97065 XP Posting Machine Level 4 | 06.01.2020 - 15:44 Uhr

      Abstürze haben wir eigentlich nicht im MP, allerdings sobald wir mindestens 3 Bauern auf sind, sind regelmäßig Lags an der Tagesordnung 🙁

      1
      • XBoXXeR89 40920 XP Hooligan Krauler | 06.01.2020 - 15:51 Uhr

        Die Lags haben mich nicht mal so arg gestört, auch dass das Game mit dem Ring abstürtzt war nicht so schlimm.
        Aber nach ca. 5-6 Tagen am Stück schmiert das Game regelmässig ab und das obwohl meistens nur 1 Bauer noch mit auf dem Hof ist.

        Ärgerlich wenn man an den Tag schon soviel gemacht hat und alles für die Katze war

        0
        • Colton 97065 XP Posting Machine Level 4 | 06.01.2020 - 16:55 Uhr

          was ich interessant fand, ich hab bei meinem Absturz alles behalten, was ich bis zum Absturz schon gesammelt hatte … war aber Client und kein Host in dem Moment.

          Dann hattest vermutlich noch nicht solche Lags wie wir … teils musste an die 10 Sekunden oder so warten bis mal die Objekte zu dir gezogen werden. Was in den Minen etc. schon fies nerven kann.

          0

Hinterlasse eine Antwort