Stardew Valley: Update 1.5 erscheint Anfang 2021 für Konsolen

Während Update 1.5 für Stardew Valley Anfang 2021 für Konsolen erscheint, dürfen PC-Spieler ab sofort loslegen.

Wie Creator Eric „ConcernedApe“ Barone auf Nachfrage eines Fans via Twitter bestätigte, könnte Update 1.5 für Stardew Valley noch dieses Jahr auf dem PC starten. Konsolenbesitzer müssen sich noch bis Anfang 2021 gedulden.

Zusätzlich hob Barone noch einige der neuen Features hervor, welche das Update ins Spiel bringen wird. Darunter der neue Farm-Typ „Beach Farm“ sowie die erweiterte Spieloptionen, die es Spielern erlauben umfangreichere individuelle Anpassungen am Spiel vorzunehmen. Vor einiger Zeit versprach der Creator bereits eine Vielzahl an Neuerungen sowie neue, signifikante End-Game-Inhalte.

Und kaum machen die Tweets die Runde, da ist das Update auch schon für PC erhältlich, während Stardew Valley 1.5 Anfang 2021 auch auf den Konsolen starten soll. Die Änderungen könnt ihr euch hier anschauen.

Click here to display content from external service.

Click here to display content from external service.

Click here to display content from external service.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VikingX03 4140 XP Beginner Level 2 | 22.12.2020 - 14:14 Uhr

    Ein wirklich tolles Spiel zum entspannen und der Content ist enorm. Auch der Multiplayermodus ist gelungen , aber Crossplay über alle Plattformen hinweg wäre noch super..

    0
  2. W3rn3rs3n 14380 XP Leetspeak | 22.12.2020 - 14:25 Uhr

    Für mich das wohl am liebevoll gestaltete Spiel der letzten Jahre, zusammen mit Ori. Absolute Empfehlung

    0
  3. Deeage 7220 XP Beginner Level 3 | 22.12.2020 - 15:19 Uhr

    Geniales Spiel, hab es für fast jede Konsole *lach* bin schon auf das Update gespannt

    0
  4. xXWinchesterXx 5680 XP Beginner Level 3 | 22.12.2020 - 15:27 Uhr

    Absolut vorbildlich wie dieses Spiel weiter supported und regelmäßig erweitert wird!! Das Spiel war schon in der Grundfassung top!

    0
  5. Cipher 1160 XP Beginner Level 1 | 22.12.2020 - 17:23 Uhr

    Prinzipiell interessiert aber sobald die Grafik schreckt mich schon etwas ab. Schon klar Grafik ist nicht alles aber mag Pixel Look einfach nicht.

    0
  6. Blackbyte 1780 XP Beginner Level 1 | 22.12.2020 - 17:38 Uhr

    Sehr geiles Game, kann es kaum erwarten bis Version 1.5 endlich für die Xbox raus kommt.😍

    0

Hinterlasse eine Antwort