Stardew Valley: Xbox One Version eingetroffen

Stardew Valley ist ab sofort für Xbox One erhältlich.

Stardew Valley ist ab sofort im Microsoft Store für Xbox One erhältlich. Das Spiel kostet 14,99 Euro und nutzt eine Speichergröße von 728,67 MB. Den Download könnt ihr ganz einfach über diesen Link starten.

Ab 20:00 gibt es das Spiel auch bei uns im Xboxdynasty Twitch-Live-Stream!

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 54675 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.12.2016 - 12:58 Uhr

    Wenn der Patch mit den deutschen Texten kommt, wird es direkt gekauft 🙂
    Wurde ja auch mal zeit das ein Harvest Moon Klon für die One kommt 😉

    0
  2. Mehmet Scholl 21930 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.12.2016 - 13:35 Uhr

    Seitdem ich gelesen habe das es für die One kommt, war ich total aufgeregt da ich soviel tolles drüber gelesen hab. Habe es deshalb heute um punkt 0 Uhr angeschmissen und wurde nicht enttäuscht. Spiele mit Pixel-Garfik sind einfach die besten.

    0
  3. Liutasil81 16415 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.12.2016 - 13:42 Uhr

    Ja also ich denke das werde ich mir früher oder später definitiv zulegen. Gefällt mir von der Art her und vom gameplay. Mal was für ungezwungene Spieleabende zwischendurch. 😉

    0
  4. Quinius 0 XP Neuling | 14.12.2016 - 18:33 Uhr

    Super Sache. Seit dem letzten großen Patch gibt es einiges im Spiel zu tun.

    0
  5. Biological 1335 XP Beginner Level 1 | 14.12.2016 - 20:31 Uhr

    Die Bewertungen sind ja schonmal echt gut und das Spiel selber sieht wie Harvest Moon aus <3 Hoffe deutsche Texte kommen noch dann ist das Ding gekauft.

    0

Hinterlasse eine Antwort