Starfield: Charakter-Erstellung steht aktuell zur Auktion

Für den guten Zweck versteigert Bethesda aktuell die Erstellung eines Charakters für das kommende Weltraum-Spiel Starfield.

Bethesda versteigert aktuell in Zusammenarbeit mit der Organisation Make-A-Wish Mid-Atlantic die Erstellung eines Charakters für das kommende Weltraum-Abenteuer Starfield.

Der Gewinner der Auktion wird mit dem preisgekrönten Team der Bethesda Game Studios, einschließlich Executive Producer Todd Howard, zusammenarbeiten, um einen Charakter für den mit Spannung erwartete Titel zu kreieren.

Zusätzlich erhält der Gewinner eine Xbox Series X mit einem 16 Titel umfassenden Spielepaket von Bethesda. Der Erlös der Auktion kommt schwerkranken Kindern zugute.

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 96720 XP Posting Machine Level 3 | 27.02.2021 - 10:31 Uhr

    Aktuell werden schlappe 15.400$ geboten… Ich fang dann schon mal an zu sparen … 😀

    2
    • StoneBanks420 111755 XP Scorpio King Rang 1 | 27.02.2021 - 11:32 Uhr

      Super, das lese ich gerne 👏👍

      Hoffentlich wird der Betrag 6 oder 7 stellig. Gibt genug reiche Leute auf der Welt die das aus der Portokasse zahlen können…Snoop Dog, ich sehe in deine Richtung 👀✌

      0
      • Rapza624 96720 XP Posting Machine Level 3 | 27.02.2021 - 14:09 Uhr

        Ich würde ja hoffen, dass diese Superreichen sonst spenden, und hier noch ein paar Normalsterblichen die Chance lassen. Allerdings sind 15.400 $ auch nicht mehr normalsterblich ^^

        0
  2. Biqqy 8395 XP Beginner Level 4 | 27.02.2021 - 10:34 Uhr

    Coole Aktion. Bin gespannt auf das Spiel und würde gerne mal Gameplay sehen. 😎

    0
  3. DarrekN7 75940 XP Tastenakrobat Level 3 | 27.02.2021 - 10:46 Uhr

    Nette Sache und so, aber mir wäre es lieber, wenn Bethesda ehrlicher und fairer mit seinen Kunden umgehen würde, anstatt sich mit solchen PR-Manövern einzuschleimen.

    0
  4. DanXtheSmanX 6920 XP Beginner Level 3 | 27.02.2021 - 10:54 Uhr

    Eine gelungene Aktion von Bethesda.
    Wenn das Studio jetzt noch mit neuen Infos zu Starfield rüber kommt 💚

    0

Hinterlasse eine Antwort