Starfield: Charakter-Erstellung steht aktuell zur Auktion

Für den guten Zweck versteigert Bethesda aktuell die Erstellung eines Charakters für das kommende Weltraum-Spiel Starfield.

Bethesda versteigert aktuell in Zusammenarbeit mit der Organisation Make-A-Wish Mid-Atlantic die Erstellung eines Charakters für das kommende Weltraum-Abenteuer Starfield.

Der Gewinner der Auktion wird mit dem preisgekrönten Team der Bethesda Game Studios, einschließlich Executive Producer Todd Howard, zusammenarbeiten, um einen Charakter für den mit Spannung erwartete Titel zu kreieren.

Zusätzlich erhält der Gewinner eine Xbox Series X mit einem 16 Titel umfassenden Spielepaket von Bethesda. Der Erlös der Auktion kommt schwerkranken Kindern zugute.

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 92850 XP Posting Machine Level 2 | 27.02.2021 - 12:42 Uhr

    Coole Aktion, so was kann man gerne öfters für gute Zwecke versteigern 😃

    0
  2. Hey Iceman 172825 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 27.02.2021 - 13:00 Uhr

    Eine schöne Aktion um Geld für die Kinder zu sammeln und auch die Aufmerksamkeit zu erhöhen das es Menschen gibt ,die es noch härter getroffen hat als so mancher jammerer.

    1
    • HaLoFaN91 100385 XP Profi User | 27.02.2021 - 13:22 Uhr

      Mag sein, aber den werbecharakter würde ich hier doch ganz klar mal hinten anstellen😉hier darf und muss der Fokus und die Anerkennung für den sozialen und gemeinnützigen Zweck im Zentrum stehen.
      Von daher wirklich ne coole Aktion, auch wenn ich rein von der Überschrift erst von etwas anderem ausgegangen wäre 😊

      0
    • juicebrother 94120 XP Posting Machine Level 2 | 27.02.2021 - 14:49 Uhr

      Der Unterschied zu Werbung im klassichen Sinne ist allerdings, dass es dort lediglich darum geht, den Umsatz eines Unternehmens zu maximieren. Dies ist hier nicht der Fall; ich mein wessen Games, wenn nicht die eigenen, bzw. welche Konsole, wenn nicht die von Microsoft sollte Bethesda denn sonst für den guten Zweck anbieten 😜

      0
  3. Maxolomeus 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.02.2021 - 13:26 Uhr

    Mittlerweile 15.600 USD. Die Preise für die Series X werden auch immer verrückter. 😂 Aber eine schöne Aktion, ich hoffe da kommt noch mehr zusammen.

    0
  4. Zecke 29865 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.02.2021 - 14:19 Uhr

    Wäre ich reich….bin ich aber nicht.

    Dennoch: ich kaufe einen Wookie.

    0
    • juicebrother 94120 XP Posting Machine Level 2 | 27.02.2021 - 14:54 Uhr

      Würd ich mir gut überlegen. Die brauchen enorm viel Auslauf, sind vom Futter her verdammt wählerisch und dann noch diese Haare überall in der Wohnung…

      0
      • Zecke 29865 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.02.2021 - 15:00 Uhr

        Jeder gute Weltraumschurke braucht einen an seiner Seite…

        0
        • juicebrother 94120 XP Posting Machine Level 2 | 27.02.2021 - 15:07 Uhr

          Ich bevorzuge da Möter. Die geben sich mit Frolic zufrieden und sind auch nicht gleich so aufbrausend, wenn sie mal beim Holoschach verlieren 😜

          0
          • Zecke 29865 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.02.2021 - 15:15 Uhr

            Das Vieh von Spaceballs, oder?
            Aber wo Du Möter sagst….muss unebdingt mal wieder Outer Worlds weiterspielen. Da ernährt man sich doch unter anderem von Möterfleisch soweit ich mich erinnere…

            0
            • juicebrother 94120 XP Posting Machine Level 2 | 27.02.2021 - 15:27 Uhr

              Och, echt? Man futtert in dem Game Waldi’s Kumpel und Vetter auf; wie fies…

              Bin leider noch nicht dazu gekommen Outer Worlds zu zocken; steht noch auf meiner To Play Liste 😅

              Aber ja, der Möter Waldi tritt tatsächlich in Mel Brooks Spaceballs in Erscheinung, dargestellt vom verstorbenen John Candy 👍

              0
              • Zecke 29865 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.02.2021 - 15:36 Uhr

                Kann mich dunkel an den Film erinnern.
                Die Möter (hilf mir jemand, so heißen die doch im Game?) sind allerdings nicht so putzig und nett.
                Das sind voll die Drecksviecher. Sowas wie tollwütige Wölfe auf Speed.

                0
                • juicebrother 94120 XP Posting Machine Level 2 | 27.02.2021 - 15:50 Uhr

                  Ah, nee. So war Waldi absolut nicht drauf. Der war ein guter und braver Möter 🐶

                  1

Hinterlasse eine Antwort