Starfield: Entwickler teilen ihre eigenen Weltraum-Storys

Die Entwickler, die aktuell an Starfield arbeiten, teilen ihre Weltraum-Geschichten und ihr könnt das auch tun.

Anlässlich des Space Exploration Day haben einige Entwickler der Bethesda Game Studios, die aktuell an Starfield arbeiten, ihre ganz eigenen Weltraum-Geschichten geteilt. Emil Pagliarulo beispielsweise, Design Director, erinnert sich noch heute an den Bildband über Raumschiffe, welchen ihm seine Mutter schenkte, nachdem er zum ersten Mal Star Wars gesehen hatte.

Starfield soll am 11. November 2022 veröffentlicht werden und wird ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass enthalten sein.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Serial Killer 3660 XP Beginner Level 2 | 25.07.2021 - 09:29 Uhr

    Bin schon echt gespannt auf das Teil hoffentlich wird es dem Hype gerecht auf den Game Awards gibts hoffentlich weitere Infos

    0
  2. Kabelfritz 11275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.07.2021 - 09:45 Uhr

    „nicht bekannter veröffentlichungszeitraum“ habt ihr wohl aus einer alten news übernommen und übersehen. 11.11.22

    1
    • stoffl24 2400 XP Beginner Level 1 | 25.07.2021 - 09:58 Uhr

      Da wette ich schon heute dagegen, dass der Termin gehalten wird, verschiebt sich locker um ein Jahr….

      0
  3. Zecke 44185 XP Hooligan Schubser | 25.07.2021 - 09:51 Uhr

    Kleiner Tipp, Mutter schreibt man mit zwei „t“. Nicht böse gemeint, kommt vor.

    Was für Geschichten hat man über den Weltraum? Meine kommen eigentlich aus der Feder anderer Menschen. Star Trek zum Beispiel.

    0
  4. ZombieGott79 7760 XP Beginner Level 4 | 25.07.2021 - 10:09 Uhr

    Freu mich drauf , besonders Bethesda Spiele sind ja für ihre bugs bekannt aber auch für viel freiheit und wenn es wirklich wie ein Skyrim in Weltall ist. Kann das echt was werden .

    0
  5. Hey Iceman 275780 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.07.2021 - 10:17 Uhr

    Es ist noch Lange hin, hoffe das spiel hält denn Hype auch stand 🤔

    0
  6. fr0ntXile 23620 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.07.2021 - 10:27 Uhr

    Viel amüsanter wären eigene Stories der Entwickler über die Bugs der Creation Engine😎😁😂

    0
  7. buimui 39840 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.07.2021 - 10:48 Uhr

    Ich freue mich riesig auf das Game, rechne aber auch mit einer Verschiebung. Ich sage Release ist Q1 2023.

    0
  8. Robilein 496025 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 25.07.2021 - 11:05 Uhr

    Die Entwickler haben sich dadurch sicherlich einige Inspirationen geholt. Bin mega gespannt auf das Game😎😎😎

    0
  9. IamChris8 18420 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.07.2021 - 11:10 Uhr

    Super Idee der Entwickler.👍
    Oh man, das Game steht auf Platz 1 meiner Most Wanted Liste, obwohl es noch kein Gameplay gibt. 😬
    Sci-Fi RPGs finde ich einfach Klasse. 🥳 Über die Qualität des Spiels mache ich mir absolut keine Sorgen, da Sony es exklusiv haben wollte. 🤷🏼‍♂️ Die haben meistens ein gutes Händchen für sowas. 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort