Starfield: Leak zeigte erste Bilder aus 2018

In einem ersten Leak gibt es Starfield Bilder aus der 2018er Version zu sehen.

In einem Leak gibt es heute erste Bilder zu Starfield zu sehen. Dabei sollen die Eindrücke aus der 2018er Version und einem ersten Build von Starfield sein:

View post on imgur.com

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Don Pepe 10840 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.09.2020 - 10:48 Uhr

    Bin sehr gespannt auf das Game und werde es weiterhin im Hinterkopf behalten.

    0
  2. Brrrrrrrrrrrrt 1480 XP Beginner Level 1 | 27.09.2020 - 10:50 Uhr

    Also ich kann mit Starfield noch überhaupt nichts anfangen.
    Umso mehr bin ich auf neue Infos gespannt

    1
  3. Girodu 4865 XP Beginner Level 2 | 27.09.2020 - 10:51 Uhr

    Das wird hoffentlich ein Fest. Die Bilder gefallen mir schon mal. Gibt eh zu wenig Games mit dem Setting. Den x-ten Shooter bekommt man ja eh hinterhergeschmissen. Nicht böse sein aber ich bin kein Fan des Genres. Mal von Metroid Prime und Far Cry abgesehen. 😉

    Mal sehen zur welcher Version ich dann greife werde. Weil bis das Game kommt hat mein PC, sicher mehr Power, als meine künftige Series X. 😉 Gerade bei Spielen die (hoffentlich) grafisch glänzen, bevorzuge ich dann die Stärkere Plattform. Aber solange die Steam Variante auch mit XBL verknüpft ist und ich Achievements sammeln kann, ist die Wahl nicht so schwer. 😉

    0
  4. Naji823 29955 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.09.2020 - 10:56 Uhr

    Habe ich theoretisch Bock drauf, finde es deswegen cool dass ich es im Gamepass haben werde und es nicht zum Vollpreis holen muss.
    Ach dieser Gamepass ist schon etwas tolles😀

    0
  5. Lyk3 53460 XP Nachwuchsadmin 6+ | 27.09.2020 - 11:24 Uhr

    Das Raumschiff ist…nett? *schulterzuck* ist genauso aussagekräftig wie der Teaser.

    0
  6. Phonic 89155 XP Untouchable Star 4 | 27.09.2020 - 11:30 Uhr

    Hatte gehofft das es mehr Bilder sind. Das Raumschiff könnte auch ne Knarre sein

    0
  7. Splatter4Quattros 17060 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.09.2020 - 11:32 Uhr

    Habe wir da schon ein Releasedatum? Kommt aber in den Game Pass, da Studio aufgekauft im Bethesda Pool, oder?

    0
    • fr0ntXile 10000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.09.2020 - 11:35 Uhr

      Alle First Party Games kommen direkt bei Release in den Game Pass, da Bethesda jetzt First Party ist: Ja!
      Kanns zwar immer noch nicht so recht glauben, aber thats it!!

      0
  8. Rene1983 27445 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.09.2020 - 11:45 Uhr

    Sind leider nicht sehr aussage kräftig, hoffe das es bald infos und einen Trailer mit gameplay gibt

    0
  9. BenioX60 14220 XP Leetspeak | 27.09.2020 - 11:49 Uhr

    Ja je eher desto besser, ich hoffe auf der XSX wird es richtig Spaß machen.
    Man soll aber lieber etwas Zeit geben , damit es nicht Überhastig raus geworfen wird, und dann mit unendlichen Patches korrigiert wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort