Starfield: Neue HD-Screenshots angeblich geleaked

Zum Sci-Fi-RPG Starfield sind angeblich neue Screenshots geleaked worden.

Bevor die News startet, hier eine Spoiler-Warnung vorab! Wenn ihr euch nichts vorweg nehmen lassen wollt, solltet ihr diese News nicht lesen!

Für das heiß erwartete Science-Fiction-RPG Starfield sind neue HD-Screenshots aufgetaucht. Diese zeigen in hoher Auflösung Teile der Raumstation und die First-Person Perspektive. Ebenfalls könnt ihr den Bildern entnehmen, wie das HUD wahrscheinlich aussehen wird und ihr bekommt einen etwas detaillierteren Blick auf einen Helm. Diese Screenshots sind allerdings nicht ganz so hoch aufgelöst.

Die Bilder wurden von Bethesda Insider Skullzi auf seinem Twitter-Account veröffentlicht. Er sagt aber auch, dass die Screenshots aus einem frühen Entwickler-Build aus dem Jahre 2018 sind.

Neben den Screenshots „leakte“ er noch zwei weitere interessante Informationen. Zum einen schrieb er etwas über die Fraktionen und zum anderen darüber, dass man wahrscheinlich „Weltraumspaziergänge“ machen kann (da es eine Schwerkraft-Anzeige im HUD gibt). Doch dies sei nicht zu 100% bestätigt. Die Fraktionen werden wohl „The Black Fleet“ und „Space Nation Alliance“ heißen.

Die nachfolgenden Tweets zeigen die angeblichen Screenshots. Wie gesagt, diese sind mit Vorsicht zu genießen und wir warnen hier eindeutig noch mal vor eventuellen Spoilern!

Ob das nun alles so stimmt oder nicht, werden wir vielleicht in ungefähr einem Monat wissen. Auf der E3 werden Microsoft und Bethesda ihr Spiele-Line-Up präsentieren und gewähren uns gegebenenfalls erste Einblicke in Starfield.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LordHelmchen 7380 XP Beginner Level 3 | 15.05.2021 - 14:52 Uhr

    Ok? Diese Screenshots könnten auch aus einen Doom stammen. Sagen echt nicht viel aus und zudem ist die Qualität der Fotos auch nicht die Beste

    1
  2. Robilein 447145 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 15.05.2021 - 15:02 Uhr

    Auch wenn es nicht viel ist würde mir das gezeigte gefallen. Solche Settings mag ich.

    0
  3. Captain Satan 15230 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.05.2021 - 15:10 Uhr

    Starfild ist bestimmt ein Paparazi-Simulator um Pokemon Snap Paroli zu bieten.
    Wer die besten Bilder der Stars macht bekommt die meisten Punkte 🤪

    0
  4. Wotan Rocks 7245 XP Beginner Level 3 | 15.05.2021 - 15:13 Uhr

    Könnten durchaus echt sein. Ich schätze im Sommer gibt es endlich Gameplay zu sehen. 🙂

    2
  5. Darth Cooky 23960 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.05.2021 - 15:41 Uhr

    Gameplay wäre mal cool und paar Infos was es genau wird 🙂 aber wird wohl noch bissi dauern .

    0
  6. Ghostyrix 87420 XP Untouchable Star 3 | 15.05.2021 - 15:45 Uhr

    Ich find die Bilder ehrlich gesagt enttäuschend langweilig und frag mich immer noch, warum das Spiel oft so einen Hype erfährt, obwohl es „nichts“ dazu gibt.

    0
  7. McGearoid 3960 XP Beginner Level 2 | 15.05.2021 - 15:50 Uhr

    Das hat irgendwie etwas von UFO-Sichtungen. Es gibt immer mal wieder Bilder vor etwas, das man nicht direkt in Zusammenhang bringen kann. Könnten genau so gut Pre-Alpha-Bilder vom Elite Dangerous-Update aus den planetaren Siedlungen sein… oder Screenshots aus irgendwelchen bereits erhältlichen Spielen.

    0
  8. buimui 17860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.05.2021 - 16:08 Uhr

    Die sollen lieber mal Fotos von einer Sci-Fi Megacity leaken in der futuristische Gebäude stehen, fliegende Autos rumdüsen und sich 1000 NPC’s tummeln.

    Entschuldigung ich träume schon wieder. 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort