Starfield: Neuer Screenshot geleakt

Zu Starfield wurde auf Reddit ein neuer Screenshot geleakt.

Bethesda arbeitet weiterhin unermüdlich an Starfield, allerdings ohne bisher einen Termin zur Veröffentlichung bekannt zu geben.

Auf Reddit wurde jetzt ein neuer Screenshot zum Spiel geleakt, der vermutlich das Äußere eines Labors zeigt.

Starfield Lab

Another leaked Starfield Screenshot from GamingLeaksAndRumours

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 23505 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.02.2021 - 23:18 Uhr

    Sie sollten sich sowas sparen und warten bis sie etwas richtiges zu zeigen haben.

    1
      • Zecke 23505 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.02.2021 - 00:07 Uhr

        Leaker oder Magazine die alles weiterverbreiten müssen. Ich habe dieses Reddit nicht und kann da gut mit leben.

        Cyberpunk sollte Warnung genug gewesen sein. Es war nicht nur CDPR mit falschen Hypeaufbau. Magazine und diese Reddit Wichtigtuer sind bei dieser Misere und den übertriebenen Kotsturm nicht ganz unschuldig, wenngleich sie jetzt davon nichts mehr hören wollen.

        3
        • doT 57960 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.02.2021 - 00:38 Uhr

          Mal angenommen du arbeitest als Writer bei Firma X, wirst du dann deine Arbeit verweigern, weil du nicht willst, dass es zu einem Hype o.ä kommt?

          Du nimmst das was dir zur Verfügung steht und Starfield/BGS hat halt eine große Fanbase, die alles haben wollen, was möglich ist.

          Ob man sich Hypen lässt aufgrund von einem Bild, Video, Trailer, Whatever durch leaker, reddit, outlets muss jeder selbst entscheiden.
          Mir isset zum Beispiel schnuppe ob es leaks & Co. gibt und ich mir diese auch anschaue, wenn mir Spiel x (nicht) gefällt, ist es so.

          0
  2. greenkohl23 48785 XP Hooligan Bezwinger | 13.02.2021 - 23:45 Uhr

    Das haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Hoffen wir mal, dass es bald mehr Infos zu dem Spiel gibt.

    0
  3. ThePhil 56595 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.02.2021 - 00:55 Uhr

    Puh das ist ja ein richtiger Kracher. Nicht. Weiß ja nicht, ob das den Leak wert war.

    0
  4. Yoshivan 1200 XP Beginner Level 1 | 14.02.2021 - 08:25 Uhr

    Bin schon gespannt wie es wird, werde mich aber nicht zu viel hypen lassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort