Völlig aus der (Umlauf) Bahn dürfte es so manchen Spieler von Starfield bei den Spielszenen aus dem folgenden Video werfen. Denn es zeigt das Rollenspiel nicht in gewohnter Funktion, sondern mit PC-Mods.
So sind etwa die Figuren aus dem Prolog mit denen aus Minecraft ausgetauscht worden. Aus dem Charakter Barrett ist der bekannte Pirat Jack Sparrow geworden, während die Crimson Flotte unter der Fuchtel von Davy Jones steht.
Wer weitere kuriose und witzige Modifikationen sehen möchte, einschließlich der Lokomotive Thomas, findet im Video mehr davon.

Naja, eher seichte Spielereien. Freu mich viel mehr auf die richtigen Quality-Mods. Grafikverbesserungen, Texturoptimierungen, Partikeleffekte, neue Modelle, Storys, und wer weiß was noch alles.
Na endlich hat Minecraft sein super duper update bekommen 🤣
Haha, da hat die Moding Szene schon ihren Spaß.
Hab momentan immer öfters beim Spielen von Starfield das Gefühl, wie geil es wäre, wenn man eine große Star Wars Mod aufspielt.
Werde ich jetzt alt, oder wird das Video nach 2 Minuten anstrengend ?!
Die mods sind an sich ganz witzig
es gibt einfach mods, die will man gar nicht haben
Es gibt schon witzige Mods, besonders Thomas die Lokomotive finde ich immer wieder genial 😀
Witziges Video 😀 😀