Starfield: PlayStation-Logo von offizieller Website entfernt

Auf der offiziellen Website von Starfield wurde das PlayStation-Logo entfernt.

Das PlayStation-Logo wurde von der offiziellen Website von Starfield entfernt. Dies könnte ein erster Schritt nach der Bethesda-Übernahme von Microsoft sein, um zu zeigen, dass das Spiel exklusiv für Xbox veröffentlicht wird.

Vielleicht hat Microsoft auch einfach nur kein Bock auf PlayStation-Logos auf der eigenen Website, wer weiß das schon. Grund zur Spekulation gibt diese Änderung allemal.

Falls ihr euch noch einmal das Logo im Teaser-Video anschauen möchtet, bitte:

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mbs1392 10775 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.09.2020 - 16:18 Uhr

    kann sein gerüchte besagten das Sony vorher ein Deal machen wollte wegen PS only

    2
  2. Pantheos 2200 XP Beginner Level 1 | 22.09.2020 - 16:18 Uhr

    „Mit jedem neuen Konsolenzyklus haben wir uns gemeinsam weiterentwickelt. Von der Einführung von Mods auf Konsolen mit Fallout 4, die mittlerweile über eine Milliarde Downloads aufweisen, bis hin zu den neuesten Technologien, die die Xbox-Serie X/S antreiben.

    Diese neuen Systeme sind für die riesigen Welten optimiert, die wir so gerne erschaffen, mit Generationensprüngen nicht nur bei der Grafik, sondern auch bei CPU und Daten-Streaming. Dies hat zu unserer größten Engine-überholung seit Oblivion geführt, bei der alle neuen Technologien unsere erste neue IP seit 25 Jahren, Starfield, sowie The Elder Scrolls 6, antreiben.“

    3
    • ibims 9935 XP Beginner Level 4 | 22.09.2020 - 16:26 Uhr

      Mein klugscheissmodus sagt das es auch keine Neuigkeiten zu starfield sind sondern nur Neuigkeiten zur website

      2
  3. D1v1nity 25770 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.09.2020 - 16:34 Uhr

    Schon amüsant von den Sony Jüngern die Kommentare auf anderen Seiten zu lesen. Auf einmal sind alle Spiele die irgendwie mit Zeni Max in Verbindung stehen Scheiße und die kommenden braucht niemand 🤔 Aber sich ständig an den eigenen Exclusivs aufgeilen und MS dafür kritisieren dass sie keine haben… traurig irgendwie 😅
    Ich bin jedenfalls gespannt was uns erwartet wird

    6
    • KaitDiaz84 1540 XP Beginner Level 1 | 22.09.2020 - 16:49 Uhr

      Ja und das ist einer der Gründe warum ich seit 4 Jahren auf der Xbox bin weil der Kindergarten den die ps Fan abhalten nicht mehr feierlich ist

      1
    • Fraggleflops 12785 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.09.2020 - 16:54 Uhr

      Ach komm, ganz ehrlich? Lass die Jungs in Ihrem eigenen Mikrokosmos und lass sie bäppern wie ganz große. Auf so eine Community kann man verzichten, das schreckt mich immer ab wenn ich mit der Pro mal online bin.

      1

Hinterlasse eine Antwort