Starfield: Raumschiffe auf geleakter Konzeptgrafik gesichtet

Eine Konzeptgrafik zum Bethesda-Spiel Starfield wurde geleakt und zeigt mögliche Designs von Raumschiffen.

Zum Spiel Starfield ist eine Konzeptgrafik im Umlauf, die vom internen Bethesda Content Delivery Network (CDN) stammen soll.

Die Grafik zeigt Designentwürfe von Raumschiffen sowie einer möglichen Raumstation.

Starfield wurde 2018 als neue Franchise von Bethesda mit einem Trailer angekündigt.

Über das Spiel ist bisher fast nichts bekannt. Seit der Übernahme von Microsoft bleibt die Frage offen, wie es um die Exklusivität des Spiels bestellt ist.

Möglicherweise erhalten wir im Juni zur E3 ja endlich Neuigkeiten.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Datalus 2360 XP Beginner Level 1 | 10.05.2021 - 13:24 Uhr

    Die Verschwiegenheit zum Spiel ist echt beachtlich. Bin extrem auf die E3 gespannt. Hoffentlich bleibt das Spiel bis dahin ein solches Geheimnis.

    0
  2. de Maja 163410 XP First Star Silber | 10.05.2021 - 13:42 Uhr

    Na ich hoffe doch das zur E3 das Spiel gezeigt wird plus Release im Winter. Glaub auch das die ganzen geleakten Schnipsel einfach Marketing sind und uns auf den großen Knall vorbereiten.

    0
  3. north-dynasty 7260 XP Beginner Level 3 | 10.05.2021 - 13:51 Uhr

    Also das Schiff in der linken unteren Ecke sieht glaub ich schon cool aus….der Rest ist ein wenig komisch…

    0
  4. doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.05.2021 - 13:53 Uhr

    Das Schiff rechts in der Mitte erinnert mich irgendwie an Futurama 😅

    0
  5. DrDrDevil 167445 XP First Star Gold | 10.05.2021 - 14:13 Uhr

    Bin gespannt wie es wird.. Vor allem auf erstes Gameplay freue ich mich

    0
  6. Phonic 129355 XP Man-at-Arms Onyx | 10.05.2021 - 14:20 Uhr

    Bin wirklich gespannt endlich mal was bewegtes von dem Game zu sehen

    0
  7. Ranzeweih 77035 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.05.2021 - 15:12 Uhr

    Bin auch gespannt darauf und hoffe natürlich auf erste Bilder auf der E3.

    0
  8. Robilein 448085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 10.05.2021 - 18:49 Uhr

    Ich hoffe das wir zur E3 was vom Spiel zu Gesicht bekommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort