Starfield: Release im ersten Quartal 2022 laut Grubb

Laut dem Journalisten Jeff Grubb soll die Veröffentlichung von Starfield erst im ersten Quartal 2022 stattfinden.

Auf welchen Plattformen Starfield erscheinen wird, ist seit der Übernahme von Bethesda durch Microsoft ein ständiges Thema unter Spielern.

Kürzlich machte Jeff Grubb von VentureBeat die konkrete Ansage, dass das Spiel exklusiv für Xbox und PC veröffentlicht werden soll. Ob das wirklich der Fall sein wird, finden Spieler vielleicht im Juni zur E3 heraus.

Wann Starfield veröffentlicht wird, steht ebenfalls noch in den Sternen. Doch auch hier will Grubb mehr wissen und sprach in einen Podcast von Kinda Funny Gamescast mit Adeoye Jr und anderen Teilnehmern über den möglichen Zeitpunkt der Veröffentlichung. Grubb zufolge soll Starfield im ersten Quartal 2022 erscheinen.

Bis Microsoft oder Bethesda aber nicht selbst offizielle Angaben zu den Plattformen und dem Release-Zeitfenster für Starfield machen, sollten die Informationen mit Vorsicht betrachtet werden.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.05.2021 - 17:16 Uhr

    Können sich mMn gerne Zeit lassen und es vernünftig fertig stellen. Über Gameplay, zum Beispiel auf der E3, würde ich mich aber freuen. 👍🏼

    0
  2. buimui 17440 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.05.2021 - 20:36 Uhr

    Es sind schon wieder neue Leaks aufgetaucht die mehr zum Gameplay Aussagen sollen.

    -Weltraumschlachten
    -Man kann Raumschiffe selbst steuern
    -durch die neue Festplatte sollen 1000 NPC auf einmal darstellbar sein.
    -Man soll seine eigene Crew zusammenstellen können.
    -etc.

    Bin mal gespannt was da noch kommt.

    0
    • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 17.05.2021 - 20:53 Uhr

      Das wichtigste hast du weggelassen..
      „The ability to climb ladders“ 😏

      0
      • buimui 17440 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.05.2021 - 21:31 Uhr

        Ich wollte das jetzt nicht schreiben. Das ist jetzt schon populär in jedem Forum. Ich sage dir jetzt schon, wenn Starfield nichts wird dann wird dieser Spruch Bethesda das Genick brechen. 😂😂😂

        1

Hinterlasse eine Antwort