Starfield: Schiffsanpassung womöglich bestätigt

Schiffsanpassungen könnten für Starfield durch einen neuen Leak bestätigt worden sein.

Offensichtlich kann man in Starfield seine Raumschiffe anpassen. Über den Starfield Discord-Server ist ein neues Bild aufgetaucht. Es zeigt ein Schiff in unterschiedlichen „Anpassungen“. Passend dazu hatte Bethesda bereits eine Umfrage gestartet und ausgewählte Spieler befragt, ob sie viel Zeit damit verbringen würden ihre Raumschiffe anzupassen.

View post on imgur.com

Offizielle Informationen zu Starfield sucht man weiterhin vergebens. Dafür wurden aber schon viele weitere Leaks veröffentlicht.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 128855 XP Man-at-Arms Onyx | 14.05.2021 - 16:17 Uhr

    Naja wenn ich es nicht wirklich sehe brauch ich das auch nicht, sollen endlich mal bewegte Szenen zeigen, glaube da kommt was großes auf uns zu

    0
  2. chrooschii 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.05.2021 - 17:02 Uhr

    Würde ich nicht unbedingt benötigen. Für solche Spielereien habe ich meine Zeit. Gibt aber genug Gamer die in so was richtig Zeit investieren.

    0
  3. fr0ntXile 17180 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.05.2021 - 17:36 Uhr

    Wenn Spiele denken könnten, wäre der Gedanke zum Konkurrenten: „Du bist so Ungeleaked!“🤣

    1
  4. Dr.Strange 27720 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.05.2021 - 17:51 Uhr

    Freut euch nicht zu früh, das betrifft bestimmt nur die Inneneinrichtung 😅😅😁 Alles von IKEA ^^

    0
  5. SanVio70 94940 XP Posting Machine Level 2 | 14.05.2021 - 20:23 Uhr

    Wenn bei Starfield der Blaskowicz nicht dabei ist, wird es lahm 😅

    1
    • andyaner 74230 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.05.2021 - 21:49 Uhr

      Terror-Billy:) guter Mann, wenn was aufgeräumt werden soll!!!

      1
        • andyaner 74230 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.05.2021 - 08:48 Uhr

          Freu mich schon drauf wenn sie den nächsten Teil mit Billy Ankündigen. Aber hoffentlich wird Starfield auch ein geiles Game mit der Bethesda formel

          0
          • SanVio70 94940 XP Posting Machine Level 2 | 15.05.2021 - 09:24 Uhr

            Noch besser ein auf die Series X optimiertes Starfield oder anderes.
            Da erwarte ich viel.

            0
            • andyaner 74230 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.05.2021 - 17:46 Uhr

              Egal was kommt…die Erwartungen sind groß! Bin sehr gespannt was sie uns in Zukunft präsentieren werden…

              0
              • SanVio70 94940 XP Posting Machine Level 2 | 16.05.2021 - 14:19 Uhr

                Bei Bethesda hatten sie immer gute Hardware Kenntnisse.
                Ich fand die eine kleine aber feine Anekdote von dem Todd interessant, wo er sagte, dass vor ‚Urzeiten‘ bei einem Spiel die (Xbox)Konsole komplett neu gestartet wurde, um Speicher für das Spiel freizugeben. Muss man erstmal schaffen.

                0
                • andyaner 74230 XP Tastenakrobat Level 2 | 16.05.2021 - 18:20 Uhr

                  Haha:) cool…wusste ich garnicht:) ja das ist richtig, die jungs u Mädels kennen sich aus!!!

                  0
  6. buimui 17660 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.05.2021 - 00:28 Uhr

    Es sind auch heute wieder neue Bilder gekeaked worden. Ich glaube das ist kein Zufall und wurden vielleicht extra zugespielt und wir werden Starfield auf der E3 sehen und vielleicht sogar ein Releasedatum bekommen.

    0
  7. DrDrDevil 165985 XP First Star Gold | 15.05.2021 - 02:24 Uhr

    Wenn es wirklich noch 2021 Released wird, bin ich mega auf die e3 Präsentation gespannt

    0
  8. Carnifex 18420 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.05.2021 - 06:48 Uhr

    Keine Ahnung warum manche immer noch glauben und/oder hoffen das dieses Spiel noch dieses Jahr erscheint.

    Bei dem was ich gesehen und hört hab (davon sind die Hälfte Gerüchte) glaube ich eher an Ende nächsten Jahres…was nicht heißt das es bis dahin fertig ist. Das Wunschdenken sollte ein wenig herunter geschraubt werden.

    0
    • Dr.Strange 27720 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.05.2021 - 06:57 Uhr

      In knapp einem Monat ist doch schon die E3. Welchen Sinn macht es denn kurz vorher noch die Bombe zu zünden?

      Forza Horizon wird ziemlich sicher noch 2021 erscheinen und wird auch erst zur E3 vorgestellt.

      Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt 😉

      0
      • Carnifex 18420 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.05.2021 - 07:44 Uhr

        Ich möchte mal vermuten das ein Rennspiel wie Forza weniger Umfang und tiefe besitzt wie ein Rollenspiel. Kann dir bestimmt jetzt schon 10 Autos aufzählen die dort enthalten sind.

        Hoffen kann man stimmt, ich würde nur nicht allzu sehr darauf hoffen sonst gibts wieder die langen Gesichter.
        Ich habe meinen Eindruck geschildert und sehe es eben so das sie es nicht dieses Jahr raus bringen.

        Nebenbei bemerkt die E3 zeigt nicht nur Spiele die demnächst raus kommen sondern auch welche die geplant sind oder in der Mache sind (siehe Cyberpunk).😉nur so am Rande

        0

Hinterlasse eine Antwort