Starfield: Spiel erscheint komplett Xbox exklusiv laut Gerücht

Unglaublich! Es gibt schon wieder neue Gerüchte zu Starfield. Diesmal soll laut einer vertraulichen Quelle bekannt sein, dass Starfield komplett exklusiv für Xbox erscheinen wird.

Der Podcaster „Rand al Thor 19“ vom „The Xbox Two Podcast“ hat angeblich von einer vertraulichen Quelle erfahren, dass das von Bethesda Game Studios entwickelte Starfield komplett Xbox exklusiv sein wird und für keine andere Konsole erscheinen soll.

Ebenso geht er davon aus, dass das Spiel genau wie Halo Infinite noch bis zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird. Nachzuhören sind die Informationen in dem Video ab etwa 1:32:40.

136 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Lord Maternus 113320 XP Scorpio King Rang 2 | 30.04.2021 - 15:57 Uhr

      Sehe ich ähnlich. Zumal ich sagen muss, dass ich mir, würde ich mir eine Konsole wegen der Exklusivtitel kaufen, weder eine Xbox noch eine Playstation holen würde.

      1
  1. Haze79 6180 XP Beginner Level 3 | 29.04.2021 - 22:02 Uhr

    Finde ich gut so , das es Xbox Only ist genauso wie Stalker 2 !!! 😛

    0
  2. Shyntaru 2200 XP Beginner Level 1 | 30.04.2021 - 15:34 Uhr

    Guter Schritt, sollte es so kommen. Der Gamepass alleine reicht auf Dauer nicht und Sonys Lineup ist schlicht noch zu erdrückend. Nur so hebt man sich ab und sorgt wie einst für noch bessere Qualität in den Produktionen.
    Bei Bethesda Games sehe ich mich zwar nicht, aber sie haben eine starke Sorgkraft und warum jene nicht ausnutzen um den Markt etwas durchzuwürfeln.

    0
  3. Strangebrick369 10800 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.04.2021 - 15:38 Uhr

    Wenn man sich die Entscheidungen in den letzten Wochen so anschaut, war das ja fast schon zu erwarten, oder? Phil Spencer war da dooch recht eindeutig.

    0
  4. SofaGamer 2425 XP Beginner Level 1 | 30.04.2021 - 16:13 Uhr

    Mir persönlich eigentlich egal ob exklusiv oder nicht, warte da eher endlich mal auf ein paar handfeste Infos. Ist natürlich gut, dass es im GP kommt, aber ändert an meinen Spielspaß nichts ob es auch Sony- oder Nintendo-only spielen können.
    Und es ist keine etablierte Marke, für die sich die Masse auf jeden Fall eine Xbox holen werden. Erstmal Tests abwarten wie es ankommt.

    0
  5. HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 30.04.2021 - 23:56 Uhr

    also dieses spiel lebt ja auch nur von gerüchten.
    irgendwie hat man doch bislang nur schwammige infos und keine tatsächlich verwertbare materialien.
    es hört sich zwar alles spannend an, aber ich brauch da schon noch mehr, bevor mein interesse da ist

    0

Hinterlasse eine Antwort