Starfield: Spiel erscheint komplett Xbox exklusiv laut Gerücht

Unglaublich! Es gibt schon wieder neue Gerüchte zu Starfield. Diesmal soll laut einer vertraulichen Quelle bekannt sein, dass Starfield komplett exklusiv für Xbox erscheinen wird.

Der Podcaster „Rand al Thor 19“ vom „The Xbox Two Podcast“ hat angeblich von einer vertraulichen Quelle erfahren, dass das von Bethesda Game Studios entwickelte Starfield komplett Xbox exklusiv sein wird und für keine andere Konsole erscheinen soll.

Ebenso geht er davon aus, dass das Spiel genau wie Halo Infinite noch bis zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird. Nachzuhören sind die Informationen in dem Video ab etwa 1:32:40.

136 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Linkie 36160 XP Bobby Car Raser | 29.04.2021 - 12:57 Uhr

    Hasse die Exklusivität aber würde es begrüssen das Sony entlich merkt wie kacke es ist

    1
  2. DocPhab 8155 XP Beginner Level 4 | 29.04.2021 - 13:15 Uhr

    Yeah, ich hab auf das richtige Pferd gesetzt. Auch wenn nicht exklusiv ist.

    1
  3. Hey Iceman 213810 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.04.2021 - 14:28 Uhr

    Weiss nicht ob das dann im November nicht zu viel ist, erst HAlo und dann Starfield 🤔

    0
    • de Maja 163110 XP First Star Silber | 29.04.2021 - 17:04 Uhr

      Ach naja, ich favorisiere da auf jeden Fall Starfield, da kann ich mit Halo warten. Die überschneidungspunkte der Spiele beim Nutzer sind geschmacklich schon sehr getrennt, das die sich wohl nicht gegenseitig in die Quere kommen.

      0
        • de Maja 163110 XP First Star Silber | 29.04.2021 - 20:52 Uhr

          Space RPG aber wie es genau wird keine Ahnung. Aber da ich eh ein Fan von Elderscrolls und Fallout bin denke ich schon das sie es ziemlich gut treffen werden, solange uns kein Fallout 76 erwartet 😅

          0
  4. Sak0rium 900 XP Neuling | 29.04.2021 - 16:16 Uhr

    „Es ist gut, die Sonyboys brauchen neues Stoff zum Jammern.“

    Freu dich doch einfach das du das Spiel Exklusive auf deiner Plattform hast und Hate nicht dumm rum. Ich hasse Exklusivität ich würde mir wünschen das Xbox auch die GoW etc Spielen könnten und genauso andersrum.

    Generell dieses Mentalität ich hab was, was du nicht hast und so dumm und keiner wird euch dafür danken. Das gleiche gilt auch für die Sony Fraktion genau so dumm die Leute.

    Ich spiele gerne auf beiden Plattformen 🙂

    1
  5. de Maja 163110 XP First Star Silber | 29.04.2021 - 17:06 Uhr

    Da bin ich ja richtig froh, so bremst die Parität der Ps5 die Entwicklung für die SX nicht aus😀

    0
  6. Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 29.04.2021 - 19:15 Uhr

    War das nicht klar nach der Ankündigung von MS bzw. Phil bzgl. zukünftiger Bethesda Spielen? Die einzige Möglichkeit, dass es noch für andere Konsolen kommen könnte, wäre, wenn es schon im Vorfeld Verträge dazu gegeben hätte.

    0

Hinterlasse eine Antwort