Starfield: Spiel erscheint nicht im Jahr 2021 sagt Experte

Laut Jason Schreier wird Bethesdas Weltraum-Titel Starfield nicht mehr dieses Jahr erscheinen.

Obwohl nicht viel über Starfield bekannt ist, ist das kommende Weltraum-Abenteuer aus dem Hause Bethesda einer der meist erwarteten Titel innerhalb der Gaming-Szene.

Seit der Bethesda-Übernahme durch Microsoft steht eine Xbox- und PC-exklusive Veröffentlichung im Raum, was für reichlich Diskussionsstoff sorgte. Zudem keimten zuletzt Gerüchte auf, welche davon ausgingen, dass das Rollenspiel noch Ende 2021 erscheinen solle.

Laut Jason Schreier von Bloomberg wird dies jedoch nicht passieren. In einem kürzlich veröffentlichten Reddit-AMA gab er an, dass er eine Veröffentlichung des Rollenspiels im Jahr 2021 nicht für wahrscheinlich halte. Auch auf der diesjährigen E3 werde der Titel Schreier zufolge nicht vertreten sein.

Ob seine Einschätzungen zu Starfield auf Insiderinformationen beruhen oder lediglich seine eigene Einschätzung widerspiegeln, verriet der Bloomberg-Experte nicht.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.05.2021 - 23:24 Uhr

    Ich wäre eher verwundert, wenn es noch 2021 erscheinen würde. Auch wenn ich das nicht ausschließen mag.

    0

Hinterlasse eine Antwort